Hallo Leute,
ich suche nach dem Namen von einem alten Modell einer großen Couch von Ligne Roset (wahrscheinlich der Vorgänger von Togo). Dieses Modell gab es sicher schon vor 20 Jahren. Sie ist mit einem Microfaserbezug erhältlich. Sie zeichnet sich einerseits durch die große Liege-/Sitzfläche aus, andererseits durch eine Modulbauweise. D.h. sie besteht aus 2 langen Teilen (Seitenverhältnis 2:1) mit Rückenlehne ums Eck und 2 quadratischen Teilen: eins mit Rückenlehne, eins als Hocker. Diesen Hocker kann man rausnehmen und so hat man z.B. eine große Sitzlandschaft.
Alles zusammen (in der zusammengestellten Variante) ergibt eine große Liegewiese im gesteppten Design (auf der Sitzfläche), etwa 1,50 zu 3 m (T/B).
Ich habe etwa vor einem Jahr just diese Modul-Couch (in grau, jedoch auch in verschiedenen anderen Farben möglich) auf einer Website von einem anderen Anbieter (nicht Ligne Roset) gesehen, die dieses Konzept hatte - kann mich jedoch nicht an den Namen erinnern bzw. den Link finden.
Weiß jemand mehr dazu? Oder hat möglichereweise eine Idee wie das Modell von Ligne Roset hieß?
Danke vielmals