OK, hab letzen schon geschrieben und schreib heute wieder, jedoch hat sich einiges an unserer Vater-Sohn nach Portugal-Spanien geändert.
Mein Vater ist gesundheitlich etwas angeschlagen, und musste die Reise absagen. Die Flüge haben wir über Germanwings gebucht.
Ich hab mir jedoch überlegt die Tour selbst zu machen, sie dann etwas umzugestalten. Also in Lis komme ich am Do Abend an und muss am übernachsten Sa in Malaga sein für den Rückflug.
Ich, der vor 2 Jahren Interrail gemacht hab, hab Interesse am alternativen Reisen gefunden. Würde nun an der Küste entlang über Sevilla nach Malaga fahren. Wie auch immer - trampen, Fahrrad oder auch Zug, was sich so gerade anbietet.
Da mein Geldbeutel doch etwas knapp bemessen ist, muss ich auch bei anderen großen Unkostenposten Einschnitte machen; das wären Wohnen und Essen. Wollte mir einen Gaskocher mitnehmen und unter Umständen sogar ein Zelt. Vielleicht treff ich ja sogar nette Leute, die mich sogar mal einen Tag aufnehmen würden. Naja, mal sehen…
So, von euch wollte ich wissen, lohnt sich in dieser Jahreszeit schon ein Zelt, hab ihr gute Vorschläge für günstige Übernachtungsmöglichkeiten, ist trampen zu empfehlen und wie kann man noch reisen?
Für jede Hilfe bin ich dankbar, mailen könnt ihr an [email protected]
Max (hoffend auf gutes feedback)