Alternativprogramm zum supermailer

Hallo zusammen,

benutze, um meine Weinlisten an Kunden zu versenden, das Programm supermailer. Leider bin ich nicht mehr zufrieden damit und suche ein Alternativ-Programm. Gibt es andere Programme die das gleiche oder mehr können?
Habe Windows 7.
Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

Daniel

hallo,

benutze, das Programm supermailer.
Leider bin ich nicht mehr zufrieden damit und suche ein Alternativ-Programm.

Gibt es andere Programme die das gleiche oder mehr können?

es ist irgendwie nicht zweckdienlich, wenn du mit supermailer nicht mehr zufrieden bist und ein alternativprogramm suchst, dass das gleiche kann/nicht kann.

vielleicht könntest du spezifizerien, was du haben willst bzw. was unter supermailer nicht deinen wünschen entspricht.

lg

Danke für die Antwort.
Der Supermailer bleibt öfters hängen und nach einem Neustart beim supermailer sind die Daten weg. Liegt am Programm, nicht am PC. Der Service dort kann mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Deshalb suche ich ein anderes Programm, mit diesem ich das selbe kann.
Mir wurde das Programm mailout vorgeschlagen. Habe mir davon die Test-Version runtergeladen. Leider kann ich damit keinen -Text aus dem Internet- laden sondern benötige eine html-Datei. Keine Ahnung wie ich einen online erstellten newsletter in so eine Datei umwandle. Am mac geht es scheinbar. Ich habe win 7 mit ie8 oder safari. Damit bekomme ich das nicht hin.
Beim supermailer gab es die Funktion obengennante Funktion.
Weiß nicht mehr so recht weiter…

Viele Grüße

Daniel