Hallo,
warum suchen sich Frauern lieber „sehr viel“ ältere Männer? Hat das was mit dem Reifeprozess zu tun, da Männer sich ja langsamer entwickeln als Frauen?!
Lg
Hallo,
warum suchen sich Frauern lieber „sehr viel“ ältere Männer? Hat das was mit dem Reifeprozess zu tun, da Männer sich ja langsamer entwickeln als Frauen?!
Lg
Hallo!
„Das sind nur Vorurteile! Es gibt genug Frauen, die lieber mit jüngeren Männern ausgehen!“
wäre wohl eine Antwort
Abgesehen davon hat das aber vermutlich mit der Pubertät bzw. Reifeprozess zu tun. Zumindest nach Meinung meiner Nachbarin (wo es leider noch nicht geholfen hat, dass ich ein paar Jahre älter bin ).
Frauen „starten“ früher mit der Pubertät und sind dementsprechend auch früher „reif“. Dementsprechend schauen sie halt eher auf „ältere“ Männer, die auf dem „gleichen biologischen Stand“ sind.
Gut, das erklärt nicht unbedingt, dass 20jährige was mit 50jährigen haben, aber wir wissen ja: Männer werden mit dem alter schöner, weiser und besser im Bett
junge Grüße
Geisterkarle
Hi,
das hängt oft vom Alter der Frau ab.
Ich bin jetzt 29 und bin glücklich mit einem älteren Mann. (20 Jahre älter).
Aber, ich kenne viele ältere Frauen, die hätten gern einen sehr jungen Bengel. Mindestens 15/20 Jahre jünger. Und mehr. Sie sagen, der ältere Mann hat nicht mehr das Feuer im … und läßt sich kaum beeinflussen. Während die Jungen dankbar sind und na ja, ich erlebe es bei einigen, dass sie fast wie Leibeigene agieren. Und behandelt werden. Ich glaube aber, dass es unnatürlich ist, wenn ein 18Jähriger mit einer 50Jährigen schläft. Dass oft (meistens) Geld oder Sicherheit dahinter steckt.
Egal, Hauprsache, den Frauen macht es Spass. Wer weiß, wie ich mit 50 denke.
Gruß Vale.
Klar sind da auch Frauen bei, die ihren jungen Hengst wohl wirklich lieben, aber die reden
meist nicht mit ihren Freundinnen so viel darüber. Sie wollen nicht zum Gespött werden.
Oder auch haben sie Angst vor dem Neid der Besitzlosen.
Eine meiner Freundinnen ist 58. Er 18. Sie sieht topp aus. Schlank, fast faltenlos und
von zierlicher Figur. Da kann ich ihn fast verstehen. Und wenn man bedenkt, was er bei
ihr alles so lernt! Nein, nein, ich meine nicht nur den Sex. Ich meine alles, was zum
Leben gehört. Sie übernachten oft in tollen Hotels, gehen gepflegt Essen, ins Theater usw.
Alles Dinge, die er sich sonst nicht leisten könnte. Die er als Jugendlicher kaum kennenlernen würde.
Hallo Vale,
Funktioniert das auch umgekehrt? Ich meine es so, daß man einfach in Deinem Text „Mann“ und „Frau“ bzw. die Umschreibungen austauscht (natürlich auch das Eine oder Andere nur im übertragenen Sinn) und der Text stimmt immer noch?
Gruß
Jörg Zabel
Hi,
also bei mir (inzwischen fast 43 J.) hat sich da eine Entwicklung ergeben…schon mit 17/18 fand ich ausschließlich Männer ab Mitte 30 interessant, woraus sich dann teils satte Altersunterschiede von um die 20 Jahre ergaben.
Dieses Interesse blieb aber so, somit schrumpfte mit zunehmenden Alter der Altersunterschied und neuerdings, tzja da ist es sogar ein 6 Jahre jüngerer Mann…und?! Jepp, wir sind glücklich
Ob sich daraus jetzt irgendwas herleiten lässt, keine Ahnung…aber interessant oder?
LG
Gina
Hi Jörg,
Du meinst älterer Mann - sehr junge Frau?
Für den Mann wohl immer noch die ideale Paarung. Aber, ich denke, auch hier ist Geld bzw soziale Sicherheit ausschlaggebend.
Ältere Herren sind selten arm (finaziell) dran, wenn die jungen Dinger ihnen nachlaufen.
Gruß Vale
Tztztz, Vale, …
und Hi auch,
das hängt oft vom Alter der Frau ab.
Ich bin jetzt 29 und bin glücklich mit einem älteren Mann. (20
Jahre älter).
Wer weiß, wie ich mit 50 denke.
Wer weiß, wie lange es noch dahin ist
Gruß
Der Franke
Wer weiß, wie ich mit 50 denke.
Wer weiß, wie lange es noch dahin ist
Gruß
Der Franke
Hihi, noch 21 Jahre. Lange, lange!
Franke, hat Du mein Mail bekommen? Sei bitte so lieb und antworte!
Gruß Vale
Hallo Vale,
Du meinst älterer Mann - sehr junge Frau?
Für den Mann wohl immer noch die ideale Paarung.
Ideal? Gehen wir doch mal zu Deinem Beispiel. Ich hab den Text etwas abgeändert.
Klar sind da auch Männer bei, die ihre junge … (mir fällt grad
kein Begriff ein) wohl wirklich lieben, aber die reden meist nicht
mit ihren Freunden so viel darüber. Sie wollen nicht zum Gespött
werden. Oder auch haben sie Angst vor dem Neid der Besitzlosen.
Einer meiner Freunde ist 58. Sie 18. Er sieht topp aus. Schlank,
fast faltenlos und von sportlicher Figur. Da kann ich sie fast
verstehen. Und wenn man bedenkt, was sie bei ihm alles so lernt!
Nein, nein, ich meine nicht nur den Sex. Ich meine alles, was zum
Leben gehört. Sie übernachten oft in tollen Hotels, gehen gepflegt
Essen, ins Theater usw. Alles Dinge, die sie sich sonst nicht
leisten könnte. Die sie als Jugendliche kaum kennenlernen würde.
Und das soll ideal sein?
Na gut, es kommt noch dazu dann
auch hier ist Geld bzw soziale Sicherheit ausschlaggebend.
Ältere Herren sind selten arm (finaziell) dran, wenn die
jungen Dinger ihnen nachlaufen.
Ich bin ja auch (fast) in diesem Alter. Ich möchte eine Partnerin, kein Spielzeug, kein junges Hühnchen, das ich „anlernen“ muss, das ich dann wie ein Schmuckstück, eine Trophäe präsentieren kann.
Und ich möchte auch nicht den Zweifel, ob sie wegen mir oder wegen meinem Geld mit mir zusammen ist.
Kurz und gut, ich kann mir nicht vorstellen, eine Partnerin zu haben, die - sagen wir mal – unter 40 ist.
Gruß
Jörg Zabel
Hi Jörg.
Ich bin 14 Jahre jünger als mein Partner. Ich habe sehr viel von ihm gelernt, ganz besonders, was Auftreten, Selbstbewusstsein und Umgang mit stressigen/schwierigen Situationen angeht. Ich profitiere von seiner Lebenserfahrung und seiner ruhigen und gelassenen Art.
Aber auch wenn ich seine Erfahrung (ja, auch im Bett ) genieße, empfinde ich mich nicht als Spielzeug oder junges Hühnchen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im (z.B. Berufs)Leben, bin Projektleiter, koordiniere die Zusammenarbeit einer größeren Gruppe von Technikern und Ingenieuren und bin hier durch meine Stellung eher diejenige, die das Geld nach Hause bringt als er.
Wir genießen unser Zusammenleben, weil wir uns lieben. Und dafür ist es egal, ob er oder ich älter oder jünger ist. Unsere Partnerschaft besteht nicht „wegen“ des Altersunterschieds sondern eher „trotz“. Wir haben lange überlegt, ob wir uns darauf einlassen wollen. Aber letztendlich mussten wir einsehen, dass wir ohne einander nicht leben wollen
Liebe Grüße
igel
Hi,
bei uns daheim heißt es: Alte Scheunen brennen gut.
Meine Frau leistet sich auch den Luxus eines jüngeren Liebhabers
*zwinker*
Veritas
warum suchen sich Frauern lieber „sehr viel“ ältere Männer?
Vielleicht suchen sie eine Vaterfigur.
Hallo,
wo fängt altersunterschied an…und wo hört er auf…
soll pärchen geben, die mit einem jahr unterschied nicht miteinander können… weil der älter so unreif is…
also…
wo anfang
wo ende
Lg
das K
was ist sehr viel?
Hallo igel,
14 Jahre mögen noch in Ordnung sein, es kommt sowieso immer auf die Persönlichkeiten an. Da bin ich im Grundsatz schon mit Dir einer Meinung.
Meine Bemerkung bezog sich auf die Kosntellation „älterer Mann - sehr junge Frau“, welche als ideal dargestellt wurde, oder auch umgekehrt. Im Beispiel waren 58 und 18 Jahre genannt. Und da hab ich eben meine Bedenken …
Gruß
Jörg Zabel
Naja!
Meine Zukünftige Traumfrau ist zwei Jahre älter als ich! Aber wegen Altersunterschiede:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nekrophilie
Ich bemerke auch, dass junge Dinger auf Männer mit einen Altersunterschied von 20 Jahren fliegen. Aber ich habe ein Alter erreicht, an dem ich genau weis wo der Topf zum Deckel passt!
Hi,
Hat das was mit dem Reifeprozess zu tun, da Männer sich ja
langsamer entwickeln als Frauen?!
daraus abgeleitet: Du musst ein Mann sein.
Hi,
Ich glaube aber,
dass es unnatürlich ist, wenn ein 18Jähriger mit einer
50Jährigen schläft. Dass oft (meistens) Geld oder Sicherheit
dahinter steckt.
Ja, meistens, wenn die 50jährigen zum Abtörnen häßlich sind.
Es gibt aber auch noch Frauen die mit 50 supersexy aussehen.
Und da kann sich auch ein 18jähriger verlieben…
Grüße,
Ralf
Hmm…ich würde sagen so ca. 10 Jahre aufwärts…