hey leute ich suche ein computerspiel was ich so ungefähr vor 10 jahren mal gespielt habe. ich probiere euch das mal zu erklären. ich weiß noch das der anfang von dem spiel so war das es ein kurzen einspielfilm gab , wo ein mann war der zeichner war und hasen gezeichnet hat . dann ist er eingeschlafen an seinem zeichen tisch dann ging der fernseher an und er wurde hinein gezogen und auf einmal war er in der welt von den hasen die er gezeichnet hat. ich kann euch echt nicht mehr mehr erklären. das war dann wie ein mensch in einem trickfilm. sry aber vll. hab ich ja glück und find jemanden der das weiß ^^
http://www.games-guide.de/pcgames/adventure/t/toonst…
Wird vermutlich des Rätsel Lösung sein, ich kenne es allerdings nicht… google ist dein Freund.
Hallo,
nach Deiner Beschreibung müsste es sich um „Toonstruck“ handeln (http://www.games-guide.de/pcgames/adventure/t/toonst…).
Ich hoffe, das hilft weiter,
mit freundlichen Grüßen,
Regina Herbst
Stadtbibliothek Straubing