Hallo,
ich habe in meiner Kindheit (Schätzungsweise 1995 - 2005) ein Computer oder Playstation One Spiel gespielt und würde es jetzt gerne wiederfinden. Leider reichen meine Erinnerungsfetzen nicht aus um den Titel zu ermitteln.
Es handelt sich um ein Third-Person Action game. Es war eine Mischung aus Geschicklichkeits-Kletter-Passagen und Action-Kampf-Scenen.
Die Protagonistin war, soweit ich mich erinnere, eine Art Agentin. Es gab für die Kampfszenen eine Auswahl an verschiedenen Waffen und Martial-Arts, die leider auch in meiner Erinnerung verschwunden sind.
Ich erinnere mich sehr Prominent an einen Level, in dem es darum ging ein außer Kontrolle geratenes Computer-Gehirn. Wenn meine Erinnerung sich nicht mit der (übrigens auszuschließenden) Metroid Prime Serie mischt, sah das Gehirn auch tatsächlich so aus wie ein Gehirn in einem Glasbehälter.
Der Behälter stand in der Mitte eines Runden raumes, und dieser „Bossfight“ bestand daraus einer immer komplizierter werdenden Sequenz an Lasern auszuweichen um zwischendrin eine Aktion zum Schaden des Gehrins auszuführen.
Momentan kann ich mich leider nicht an mehr erinnern, es ist wohl leider nicht viel. Wenn mir noch etwas einfällt werde ich es ergänzen.
Vielleicht kommt ja jemand von euch auf die gewinn bringende Idee.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Grüße,
Lukas