Suche Gummibalg zwischen Vergaser und Luftfilter, habe im Aufbau eine TS 250-1 in Original-DDR-Zustand. Fast altes Teil? Wer kann helfen? Außerdem gesucht: Tank für diese Maschine, Kettenschutz (Gummi) und Werkzeugfach im Sitz.
Danke schonmal.
André
Suche Gummibalg zwischen Vergaser und Luftfilter, habe im Aufbau eine TS 250-1 in Original-DDR-Zustand. Fast altes Teil? Wer kann helfen? Außerdem gesucht: Tank für diese Maschine, Kettenschutz (Gummi) und Werkzeugfach im Sitz.
Danke schonmal.
André
Hallo Andre,
Teile für die TS 250-1 gibt es bei Ossi-Mobile.Habe die Anschrift leider nicht mehr.
Die haben immer in der Oldtimer-Praxis
ganzseitig inseriert.
Viel Erfolg und Gruß
Sebastian
Guten Tag,
jede Menge (Neu-) Teile zu günstigsten Preisen bekommst Du jeden 2. Sonntag im Monat in Gelsenkirchen auf dem E-Teile-Markt (Nähe ehem. Zeche Nordstern). Komplette und gute 250er Motoren habe ich da schon für DM 150.- gesehen usw.
Viele Grüße
Ralf W.
Ich bin Emmerich, bin aus Rumanien.
Solche Motorrader gibt es bei uns sehr sehr viele, mz-ts; mz-etz 250, 251; mz 125, 150,175 ,250.
Alles was du brauchst kannst du bei uns finden aber bis Rumanien zu kommen ist ein wenig schwierig und nicht kostenlos.
Ich habe auch ein Motorrad MZ-ETZ 250 es funktioniert sehr gut, ich bin zufrieden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich bin Emmerich, bin aus Rumanien.
Solche Motorrader gibt es bei uns sehr
sehr viele, mz-ts; mz-etz 250, 251; mz
125, 150,175 ,250.
Alles was du brauchst kannst du bei uns
finden aber bis Rumanien zu kommen ist
ein wenig schwierig und nicht kostenlos.
Ich habe auch ein Motorrad MZ-ETZ 250 es
funktioniert sehr gut, ich bin zufrieden.
Danke Emmerich, bischen weit, aber nett von Dir! Danke nochmal.
André
Besuch doch mal meinen alten Kumpel Günter Six unter http://www.guesi.de
Der hat das und du kannst per email bestellen.
Sigi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]