Altes Ipad mit IOS 9.3.6

Ich hätte da wieder mal ein Problem. Ich habe da ein altes Ipad, das ich gerne wieder in Gang setzen würde, Das ging auch - Internetzugang ist okay. Jetzt geht es um Folgendes - Ich möchte gerne den Firefox-Browser installieren, geht aber nicht, weil die Version im App-Store zu neu ist für das Ipad, ebenso geht es mir mit dem Web.de -E-Mail_Check, auch zu neu.
Auf den Seiten von Firefox und Web.de habe ich nichts gefunden. Ist es möglich, irgendwo die alten Versionen noch zu laden, oder kann ich das vergessen. Das E-Mail-Programm von Web.de kann ich über die Web-Seite aufrufen, klappt auch alles, fehlt eben nur der Mail-Ceck.
Danke im voraus und
Gruss
Czauderna

Beitrag verschoben von Browser nach iPhone und iPad
MOD Pierre

Hallo,

ganz früher (damals war’s…, als alles, wirklich alles besser war), da speicherte iTunes nicht nur Lieder, sondern auch die Apps, die auf dem verbundenen iPhone und iPad installiert wurde. So konnte man alte Versionen oder aus dem App-Store zurück gezogene Apps wieder installieren - wenn man sie den einmal installiert hatte.

Vor einigen Jahren entfiel diese Option.

Da man auf iOS-Geräten, die man nicht „jailbreaked“ nur Apps aus dem App-Store laden kann, sehe ich keine Möglichkeiten, eine alte Version einer App zu installieren, die noch zum alten iOS passt.

Grüße
Pierre