Altes Roboter spiel,computerbild spiele,1999

Guten Arbent,
Ich suche schon ne ganze zeit ein spiel es war ein Roboter spiel.Man konte die faffen beschtimmen(glaube ich)und man ist in ner truppe auf mission gegangen man konte auch ein roboter aussuchen in denen man auf sie klickte.Es war aus der computerbild spiele so um 1999 denke ich.Auf jeden fal war es alt.Einer der ersten magazine.Ich würde mich echt riesig freuen wen das einer wüste.Danke schon mal in voraus…

Hey,

Kann es sein dass du das Spiel Ground Control meinst? hab ich auch mal ne lange zeit gesucht und hört sich ziemlich nach deiner beschreibung an.

Gruß Blunatix