Hallo ich habe eine alte Zündapp relativ gut erhalten und ich möchte diese veräußern, wer kann den Wert schätzen oder hat eine Adresse.
Hi!
Um welches Modell geht es denn?
Wenn es eine KS 750 von 1942 ist, würde ich bei gutem Zusatnd auf €30.000 tippen. Ist es eine KS 50 aus den 70ern, liegt der Wert wohl so bei 1.500€.
Du siehst, ein paar Details können hier nicht schaden…
Grüße,
Mathias
Hallo ich habe eine alte Zündapp relativ gut erhalten und ich
möchte diese veräußern, wer kann den Wert schätzen oder hat
eine Adresse.
Hi! Matthias
Habe eine Sport-Combinette KS Typ 510 Fußschaltung mit Gebläse Bj 1962 Gebrauchsspuren und Lenker etwas verbogen. Meine Frage was ist Sie noch wert? Foto kann per mail zugesandt werden
Fahrgestell 5353034
Motor 3426644
Hi!
Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dem Gefährt um eine 50er handelt.
Vor dem Verkauf würde ich einen neuen Lenker montieren, das lässt Dich besser schlafen.
Den Wert schätze ich (natürlich grob) auf Eur 500 - 1.500.
Du kannst mir gerne das Photo per Mail schicken, ich versuche dann mal, ob ich noch einen genaueren Preistip finden kann.
Grüße,
Mathias
Hi! Matthias
Habe eine Sport-Combinette KS Typ 510 Fußschaltung mit Gebläse Bj 1962 Gebrauchsspuren und Lenker etwas verbogen. Meine Frage was ist Sie noch wert? Foto kann per mail zugesandt werdenFahrgestell 5353034
Motor 3426644
Hi,
genaus so ein Modell habe ich letzte Woche für 300 Euro in Essen gekauft. Merkmale: komplett, orig. Lackierung (verblaßt), läuft, Speichen wenig Flugrost, 22.000km, orig. Betriebsanleitung und orig. Kaufvertrag.
MfG
Ralf W.