So ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe C&C Alarmstufe Rot 3 darauf installiert und mein laptop schafft es nicht ohne nur auf niedrigsten grafik anforderungn sooo hier mal kurz paar daten
Mein Laptop : Windows Vista
Intel Core 2 Duo processor T6600 (2.2GHZ)
4GB DDR2
ATI Mobility Readon HD 4650 (1GB)
Anforderungen von C&C Alarmstufe Rot 3:
CPU: 2,0 GHz, 2,2 unter Vista
Grafikkarte: nVidia GeForce 6800 oder ATI Radeon X1800
RAM: 1 Gigabyte
Hast Du denn noch diverse Programme im Hintergrund laufen, die Du ggf. vorher beenden kannst.
Hast Du mal nach Patches für das Game gesucht ? Auf http://www.pcgh.de habe ich Mehrere gesehen.
Auch mal versucht, ob eine Defragmentierung der Festplatte etwas bei der Ladedauer bewirkt )
Ich habe mal ein bisschen herumgestöbert und einen Hinweis gefunden, dass das Spiel keine Mehrkernunterstützung bietet, bzw. dadurch nur geringfügig schneller als mit einem vergleichbarem Single - Core läuft.
Du kannst ja mal im Catalyst Control Center nachsehen, ob es dort Möglichkeiten gibt, Antialiasing / Supersampling und Texturqualität zu verringern, bzw. ein Profil anzuwählen, das " hohe Leistung " statt " hohe Qualität " nennt.
Dann kannst Du mal in der Systemsteuerung nachsehen, welcher Energiesparplan ausgewählt ist. Dann wähle unter Netzbetrieb mal " maximale Leistung " aus. ( Halte dann aber die Prozessortemperatur im Auge…z.B. mit " Core - Temp " )
Ansonstenn kannst Du noch versuchen,die Auflösung im Spiel zu verringern und mit den Einstellmöglichkeiten der einzelnen Grafikoptionen zu experimentieren. Einige brauchen bei hoher Einstellung mehr Rechen / Renderleistung als andere.
Gibt es auch eine Option für Physikberechnungen ( Software ) ? Deaktiviere sie ggf.