Altes Telefax Harris/3M 115AD

Hallo,
ich habe o.a. Gerät zufällig bekommen. Jetzt versuche ich, es an meine TK-Anlage anzuschliessen. Leider ist es auf IWV eingestellt, muss aber auf MWV eingestellt werden.
Nun habe ich bei meiner Recherche festegestellt, dass die Fa, bei der das Gerät gekauft wurde, die TK-Sparte abgegeben hat. Beim Nachfolger angefragt, war ich leider auch erfolglos.
Inzwischen weiß ich, dass 3M von Lanier übernommen wurde und eigentlich kennt sich keiner mehr mit diesem Gerät aus. Bedienungsanleitungen für das - offensichtlich antiquierte - Gerät sind alle „verbrannt“!

Wer kann mir helfen.
Lt einem Techniker, der dieses Gerät des letzten Jhdt kannte, muss man unter dem Gerät befindliche DIP-Schalter umlegen, um in den Progammiermodus zu gelangen, dann kann man das Wahlverfahren ändern.

Wer weiss, wie es geht oder wer hat u.U. noch die Anleitung?

Ich danke EUCH

Hallo,

Vielleicht wirst du ja hier fündig
http://www.schaltungsdienst.de/

Gruß
Sticky

Dank Dir Sticky,

leider finden die das Gerät nicht.
Und ehrlich gesagt sind mir 15€ + sonstwas ein bißchen viel.
Das übersteigt wahrscheinlich den Wiederverkaufswert…

Jolanda

Hallo ich habe eine Harrsi/3M Telefax 115/115AD Bedienungsanleitung.
[email protected]

Mit freundlichen Grüssen

Conrad Hänseler
strada de Ranghéla 3
6563 Mesocco