Altsaxophonnoten November Rain von Guns N' Roses

Hallo,

ich suche die Altsaxophon-Noten für den Guns’N Roses Song „November Rain“ am besten mit Playback-CD.
Ich wäre auch bereit ein paar Euros dafür zu bezahlen.

danke

Birgit

Leider kann ich Dir nicht helfen. LG Ellen

Hallo Birgit,

leider finde ich im Internet auch nur Klavier-Noten von Deinem gesuchten Titel. Ich selber habe keine Noten davon. Man kann aber diese Klaviernoten selber schnell umschreiben in Saxophon-Noten, dafür gibt es Notenschreibprogramme (auch kostenfreie). Mit diesen Programmen kann man dann auch den Titel so oft man will am PC abspielen und dazu Saxophon spielen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Mit musikalischem Gruß

Sylvia

Hallo Birgit,
es tut mir leid! Wenn ich die Noten besorgen könnte, dann nur, indem ich sie nach Gehör aufschreibe; doch dazu fehlt mir die Zeit. Mein Standard-Tipp für solche Anfragen, die ich öfters bekomme: Versuch doch mal, einen Musikstudenten zu finden, der sich auf diese Weise ein paar Brötchen dazu verdienen kann!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Michael

Hallo, ich kann hier leider nicht weiterhelfen!
tut mir leid

Hallo,

da kann ich leider gar nicht helfen,

viel Erfolg noch!

Günter

Hallo Sylvia,
vielen Dank für den Tipp. Evtl. komme ich nohmal darauf zurück.
Beste Grüße
Birgit

Hallo Michael,
vielen Dank auch für deinen Tipp. Evtl. komme ich auch darauf nochmal zurück.
Beste Grüße
Birgit

Hallo!

Ich hab leider keine Noten davon.

Den ganzen Song herauszuhören und für Saxophon aufzuschreiben, plus ev. einene Playback-CD zu erstellen, die nach etwas klingt, wird leider mit „ein paar Euro“ nicht zu bewerkstelligen sein. Dafür sitzt man schon mal ein paar Stunden.

lg
Philipp