altschulden vor der ehe…
hallo an alle…
ich habe ein riesiges problem…
ich bin verheiratet…
habe aber vor der ehe schulden bei der stadt gemacht…
nun hat mein mann eine kontopfändung(wegen meiner schulden bei der
stadt),wo nur sein arbeitslohn drauf geht…ich habe kein konto und
kein eigenes einkommen…wir leben mit unseren 3 kleinen kindern nur
von seinem lohn…kindergeld und elterngeld(mindestsatz 300
euro)…kennt sich irgendjemand damit aus?was soll ich nun tun…
gruss
manuela
ps.wie kommen wir nun an unser geld…wegen der miete usw