hallo an alle…
frau1 ht ein riesiges problem…
sie ist verheiratet…
hat aber vor der ehe schulden bei der stadt gemacht…
nun hat ihr mann eine kontopfändung(wegen ihrer schulden bei der
stadt),wo nur sein arbeitslohn drauf geht…sie hat kein konto und
kein eigenes einkommen…sie leben mit ihren 3 kleinen kindern nur
von seinem lohn…kindergeld und elterngeld(mindestsatz 300
euro)…kennt sich irgendjemand damit aus?was soll sie nun tun…
gruss
manuela
ps.wie kommen sie nun an unser geld…wegen der miete usw