Aluminium Vierkantrohr 20x20 nicht eloxiert

Ich suche einen Händler der Vierkantrohr aus nicht eloxiertem Aluminium in der Größe 20*20mm anbietet.
Hab bei meiner Recherche leider keinen gefunden.

Dann hast Du nicht richtig gesucht. Das bekommst Du bei jedem Händler von Metallprofilen.
Beispiel:
https://www.aluminium-online-shop.de/de/shop-aluminium-kleinstmengen/-Reckteckrohre---Vierkantrohre-_-20/index.html?gclid=Cj0KCQiAxfzvBRCZARIsAGA7YMxdNVjKyOmG8FL8oqjpSgxas0vABkktXB9zcLfUhOlzolEs8YQY2kgaAitsEALw_wcB

MfG
duck313

2 Like

Ok, ich hätte wohl besser nach ‚pressblank‘ suchen müssen.
Danke für den Tip!

Das gibts bei uns ganz normal im Baumarkt. Toom, Obi,usw.
Neben den Eloxierten sachen.