Am besten Fasnacht feiern?

Hallo zusammen,

weil ja bald Fasnacht ist, wollte ich fragen, wo man am besten feiern kann?

Vielen Dank im vorraus LG

Hallo Michael,

ich wohne in Salzburg.
Da ist nichts los.

Rheinland - Schwaben kommt mir in Sinn.

LG

Hallo michael,

ich bevorzuge die feste in zelten direkt nach nachtumzügen.

Hästäger sind meist gesellige leutchen in nem alter wo keiner etwas dem anderen beweisen muß.

fun, spass, gaudi und ne lockere atmosphäre

grüssle klaus

Hallo, MichaelEh,
danke für Deine Anfrage. Wie Du auf mich als Experten in dieser Kategorie kommst, ist mir schleierhaft, außerdem ist Deine Frage sehr generell gehalten, Du solltest schon etwa Näheres über Alter und Region angeben.
Mir gefällt z.B. der Faschinsumzug in München oder der Tanz der Marktfrauen auf dem Viktualienmarkt, leider bin ich da nicht die Einzige.
Du findest es unter „ganz münchen marktfrauen 2011“ bei google. (Dieses board erlaubt scheinbar keine tags)
Ich ess auch gern derzeit einen Faschingskrapfen, ansonsten bin ich ein Faschingsmuffel:smile:
Dir wünsche ich jedenfalls noch viele gute Tipps von anderer Seite und Alaaaf:wink:
Brigitte

Hallo Michael

Nun ja, soooo ganz einfach kann man Deine Frage nicht beantworten. Zuerst müsste man mal wissen, woher Du überhaupt kommst…Ich für meinen Teil komme z.B. aus dem Norden der Schweiz ;o)

Gruss Muldi

Hallo Michael ,

es kommt immer darauf an was für ein Typ Du bist . Feierst du nur gerne , dann gehe am besten nach Köln zur Strassenfasnacht . Willst Du auch noch spass , dann gehe auf eine Kappensitzung . Diese gibt es überall in Rheinland - Pfalz . Ich zum beispiel habe meinen Spass , wenn ich Vorträge selber vor Publikum aufführe . Ausserdem mache ich auch selber mit Freunden bei einem Umzug mit . Das macht besonders viel Spass . MFG HEINRICH

Hallo,

in den Städten und Dörfern im Schwarzwald, finden immer schöne allemnnische umzüge und Narrentreiben statt.

LG
Telos8mg