Hallo
Wir haben einen Quick up Pool und an dem ist die Luftkammer(Luftschlauch) undicht nur wir wissen nicht wo,evtl. am Ventil.Wenn wir den Aufpumpen,geht die Luft sehr langsam raus,nach 2 ca. Tagen müssen wir den wieder aufpumpen.
Lohnt sich etwas oder besser ein neuen kaufen,dewr ist jetzt 2 Jahre alt.
Wo kann man soetwas Reparieren lassen.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Hallo
Sry aber da kann ich dir leider keine auskunft drüber geben !
Gruß
Domi
Hallo,
es tut mir sehr leid, aber zu Ihrem Problem bin ich leider überhaupt kein „Experte“
und ich frage mich, wie Sie auf mich gekommen sind. Meine angegebenen
Interessen sind ganz andere.- Trotzdem hoffe ich, dass Sie mehrere
angeschrieben haben und Ihnen einer davon weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Stephanie
Hallo,
also Reparierenlassen hier in Deutschland wird meist mit dem Spruch quittiert: Lohnt sich nicht - kauf neu!
Also ich würde vorgehen wie beim Fahrradschlauch. Loch suchen, indem man die leicht aufgepusteten Teile unter Wasser drückt und nach kleinen Bläschen sucht oder weil das Teil recht unhandlich ist, sucht man im prall aufgefüllten Zustand mit der feuchten Hand in minimalem Abstand alles ab und wenn ein kleiner kühler Windhauch zu spüren ist, dann ist da das Loch. Flicken funktioniert mit dem Fahrradflickset oder Zeltflickzeug. An dem Ventil wird es allerdings schwer zu flicken sein. Ein Veruch lohnt auf alle Fälle! Viel Glück!
Mirja
Hallo Syska,
leider bist Du bei mir völlig an der falschen Adresse.
Bei Deinem Problem kann ich Dir leider überhaupt nicht
helfen.Versuche es doch bei einem richtgen Experten.
Viel Glück wünscht Dir Kurt
Hallo,
leider habe ich nicht nötige Fachkenntnisse, um dir bei deinem Problem zu helfen. Ich würde dir allerdings vorschlagen, falls du ihn reparieren musst, es beim Hersteller direkt oder bei deinem örtlichen Baumarkt zu versuchen.