Amalgam und Tinnitus

Hi,

Genau das meine ich ja. Wer will das schon wissen?

Ja - eben, dann sind wir doch einer Meinung! Das und nix Anderes wollte ich doch sagen… ICH kanns nicht sicher behaupten und KEINER kanns sicher ausschließen!
Bevor ich gesundheitliche Probleme bekam hab ich mir da keinerlei Gedanken drüber gemacht… wieso auch!

Aber genauso, wie ich nicht unbedingt Amalgam
verwenden würde, wenn es sich vermeiden läßt, würde ich nicht
panikartig alles auf einmal entfernen lassen, weil da
garantiert mehr in den Körpter gelangt.

Sicher - das würde ich auch nicht tun! Da hast du natürlich recht. Ich mach das nach und nach!

War nett mit dir zu plaudern…
Claire

Hallö, danke für deine Beiträge !!

Ich kann auch nicht verstehe wie man giftiges Zinn und Quecksilber mischt, in den Mund einbaut, und dann sagt ein arzt das wäre harmlos und „bewährt“. Und dann - wie gruselig - plappert es jeder nach weils ja der Onkel Doktor sagt. Wie im Horrorfilm!

Das Amalgam giftig ist, weiß man spätestens, wenn man ne Sarnierung mit Schutz (!) macht und sich anschließend das Gegengift zuführt (DMPS/DMSA). Dann erst kann man vergleichen, weil die vorhergehende Vergiftung „schleichend“ und langsam von statten geht, und die Entgiftung mit dem Gegengift „schubweise spürbar“.

Danke und Gruß,

Oliver

du hast ne Amalgamsarnierung gemacht, und dir Gold verpassen lassen. Also reine Goldfüllungen gibts nicht. Da ist Chrom, Silber, Pallasium, Kupfer, Nickel und und … drin Im besten Falle sind diese Metalle allergen (Chrom) , im schlimmsten Falle Krebserregend (Nickel). In so einem Goldklumpen sind meist 1% Gold, der rest ist ne Mischung aus bis zu 30 Metallen -> Weil „reines“ Gold viel zu weich ist, muss es legiert werden! Du glaubst mir nicht? Lass mal deinen Speichel untersuchen.

Aber bitte, du glaubst du bist zahnmedizinisch in besten händen und deine Krankheite sind von dern Genen und der Psyche.

Hi,

na dann verrat mir doch mal, was ich dann tun soll. alle anderen füllungen sind auch körperfremde stoffe, also potentiell genauso giftig. Auch kunststofffüllungen sind ja körperfremd. Zähne ziehen lasse? oder ohne füllung lassen? letzteres wäre sehr schmerzhaft, weil dann die nerven fast freiliegen. ERsteres würde zu verformungen am kiefer, verschiebung der übrigen Zähne führen, Schmerzen etc. Außerdem müßte man mir sämtliche Backenzähne früher oder später ziehen, ist ja in jedem ne mehr oder weniger große füllung drin. Da wer ich recht schnell an einem punkt sein, wo ich kaum noch was essen kann, mangelernährung etc. Herausnehmbarer zahnersatz? ist genauso künstlich, chemisch, und würde auch auf dauer meinen körper so vergiften.
Unsere gesamte Nahrung ist voller Schwermetall, Düngemittel, vielleicht noch strahlung, egal o du hingehst, auch biofutter. ja. Da machen meine Goldfüllungen … oops, Goldlegierung, das Kraut nicht mehr fett.
Thema Krankheit: Es ibt ca. 120.000 MS-Kranke in Deutschland, lass es mal großzügig 150.000 sein, bin ja nicht so. Bei 80 Millionen Einwohnenr. Es gibt MS-Kranke mit und ohne Amalgam und mit wenig Amalgam und und und … und es gibt leute mit Amalgam, die kerngesund sind. Ich verweise überflssigerweise noch mal auf den spiegel-artikel und meine anderen Postings.

Aber so ein bisschen Paranoia kann ja auch heilsam sein, es hält einen beschäftigt. Berichte mir, wenn du eine Heilung für mich gefunden hast, ich kenn viele, die sich noch dafür interessieren :smile:

Die Franzi

na dann verrat mir doch mal, was ich dann tun soll.

Viel Lesen! Aber Contra-Amalgam. Alles andere is „unter den Teppich kehren“. Und vor allem Erfahrung sammeln. MS gibts es übrigens nur in den Ländern wo viel Amalgam in die Münder kommt.

http://i31.tinypic.com/o86r8w.jpg

Sicher ist es gemütlich sich zu sagen: "Hach ja, mein MS kommt von den bösen Genen, ich muss das annehmen… " Es ist bei genauer Betrachtung aber „Abwehr“ wie ein krebskranker Raucher der sagt: „es ist eh alles vergiftet, da macht das Rauchen auch nix mehr kaputt“. lass dich nicht verarschen !

Immer dran denken: Nur wer das gegengift genommen hat, der weiß was los ist. Denn nur dann kann man vergleichen.

Hallo Oliver,

… und dann sagt ein
arzt das wäre harmlos und „bewährt“.

das sind die, die nie wirkliche Probleme hatten deren Ursache unklar ist. Die sich nie irgendwelche Gedanken drüber machen mußten!

Gruß Claire

Kapier ich nicht , ich kann doch von nem arzt erwarten das
er sich gedanken macht; respektive das es ihm seltsam vorkommt
das er Zinn und Hh in die Zahnlöcher stopfen soll. Also solche
Menschen wirken auf mich wie Monster.

… es kommt mir schon langsam vor, als hätte ich mich irgendwo über meinen Gesundheitszustand beschwert, ein irritierendes Gefühl. Ansonsten vollste Zustimmung.

Die Franzi

MS gibts es
übrigens nur in den Ländern wo viel Amalgam in die Münder
kommt.

http://i31.tinypic.com/o86r8w.jpg

Hallo,

diese Grafik ist mal wieder typisch für die Anti-Amalgam-Diskussion. Schön reißerisch, aber ohne Aussagekraft.
Die ursprüngliche Grafik (siehe auch Quellenangabe) bezieht sich auf den Zusammenhang Klimazone - MS! Kein Wort von Amalgam.

Die schön fettgedruckten Worte wurden nachträglich hinzugefügt.

Glaubst Du ernsthaft, dass im Süden Australiens deutlich mehr AM-Füllungen gelegt werden als im Norden? Wird in Spanien oder Italien kein Amalgam verwendet?
Diese Grafik für für diesen Zusammenhang zu missbrauchen ist die reinste Volksverdummung!

Man könnte eher daraus ableiten, dass es auch Regionen gibt, in denen trotz reger AM-Verwendung kaum MS auftritt. Also mal wieder: KEIN NACHVOLLZIEHBARER ZUSAMMENHANG!

Versuche das bitte mal etwas seriöser anzugehen. Mich würde auch Deine Quelle für das 1% Gold in den Legierungen (RE^5) interessieren. Es stimmt zwar, dass die üblichen Dental- Legierungen (egal ob „Bio“ oder nicht) jede Menge andere Metalle enthalten. Aber die Angabe „1%“ für Gold ist echt witzig.

Grüße, Wepster

habs mir die ganze zeit verkniffen.

viele Grüße,

Die Franzi