Hi,
na dann verrat mir doch mal, was ich dann tun soll. alle anderen füllungen sind auch körperfremde stoffe, also potentiell genauso giftig. Auch kunststofffüllungen sind ja körperfremd. Zähne ziehen lasse? oder ohne füllung lassen? letzteres wäre sehr schmerzhaft, weil dann die nerven fast freiliegen. ERsteres würde zu verformungen am kiefer, verschiebung der übrigen Zähne führen, Schmerzen etc. Außerdem müßte man mir sämtliche Backenzähne früher oder später ziehen, ist ja in jedem ne mehr oder weniger große füllung drin. Da wer ich recht schnell an einem punkt sein, wo ich kaum noch was essen kann, mangelernährung etc. Herausnehmbarer zahnersatz? ist genauso künstlich, chemisch, und würde auch auf dauer meinen körper so vergiften.
Unsere gesamte Nahrung ist voller Schwermetall, Düngemittel, vielleicht noch strahlung, egal o du hingehst, auch biofutter. ja. Da machen meine Goldfüllungen … oops, Goldlegierung, das Kraut nicht mehr fett.
Thema Krankheit: Es ibt ca. 120.000 MS-Kranke in Deutschland, lass es mal großzügig 150.000 sein, bin ja nicht so. Bei 80 Millionen Einwohnenr. Es gibt MS-Kranke mit und ohne Amalgam und mit wenig Amalgam und und und … und es gibt leute mit Amalgam, die kerngesund sind. Ich verweise überflssigerweise noch mal auf den spiegel-artikel und meine anderen Postings.
Aber so ein bisschen Paranoia kann ja auch heilsam sein, es hält einen beschäftigt. Berichte mir, wenn du eine Heilung für mich gefunden hast, ich kenn viele, die sich noch dafür interessieren 
Die Franzi