Ich habe auf meiner Mobilfunkrechnung Rechnung Leistungen der amano mobile ug? Was ist das?
Ich bin mir nicht bewusst einen solchen Dienst für 11€ genutzt zu haben.
Ich habe auf meiner Mobilfunkrechnung Rechnung Leistungen der amano mobile ug? Was ist das?
Ich bin mir nicht bewusst einen solchen Dienst für 11€ genutzt zu haben.
Ich habe auf meiner Mobilfunkrechnung Rechnung Leistungen der
amano mobile ug? Was ist das?
Ich bin mir nicht bewusst einen solchen Dienst für 11€ genutzt
zu haben.
was es ist, sollte aus der Rechnung hervorgehen. Man kann auch beim Anbieter die Adresse erfragen und nachforschen.
was es ist, sollte aus der Rechnung hervorgehen. Man kann auch
beim Anbieter die Adresse erfragen und nachforschen.
Es steht wohl ein Hinweis der Telekom dabei, dass man keine näheren Informationen zu dem Dienst hat. Mehr geht aus der Abrechnung nicht hervor.
Ich habe auch schon folgende Nachricht eines anderen Nutzers erhalten:
"Hallo hamsterdancer,
ich habe E-plus Baseund vor 3 Jahren habe ich schon 15€extra bezahlt für die Nummer, die ich nicht kennen und die ich auf keinen Fall gewählt habe. Jetzt habe ich die Rechnung für 1 Telefonat - angebklich 33 Minuten!!!mit der Nummer 66666 bekommen. Und in der E-Plus Filiale wurde uns gesagt, wir sind nicht die ersten heute mit der gleichen Beschwerde…Wir haben Widerspruch eingelegt. Zuerst hat uns E-Plus mitgeteilt, dass das die Firma Netzishe ist und dass wir mit der Firma zu tun haben müssen, aber de Betrag bitte überweisn! Dan sind wir zum Rechtsanwalt, und er hat die Antwort von E-Plusbekommen,dass das eine Fira Amano mobile UG ist und dass wir mit der Firma alles klären müssen, aber den Betrag bitte überweisen müssen. Jetzt warten wir auf die Zusage unserer Rechtschutzversicherung.
Was hast Du denn unternommen? Wer ist Dein Anbieter? Gehst Du zum Rechtsanwalt? "
Es scheint also etwas im Busch zu sein - also wenn „wer was weiss“ bitte melden
Es steht wohl ein Hinweis der Telekom dabei, dass man keine
näheren Informationen zu dem Dienst hat. Mehr geht aus der
Abrechnung nicht hervor.
auf einem EVN müsste die Anbieteradresse stehen.
ich habe E-plus Base und vor 3 Jahren habe ich schon 15€extra
bezahlt für die Nummer, die ich nicht kennen und die ich auf
keinen Fall gewählt habe. Jetzt habe ich die Rechnung für 1
Telefonat - angeblich 33 Minuten!!!mit der Nummer 66666
bekommen.
Die Nummer scheint öfters in Betrügereien verwickelt zu sein. M. W. wurde hier schon mal deswegen nachgefragt.
Nicht zahlen, beim Anbieter Auskunft verlangen, wofür gezahlt werden soll. Achtung: nachgeprüft, ob irgendwo in Abofalle getappt?
Für die Zukunft: Fremdanbietersperre in Erwägung ziehen. Dann können keine anderen mehr Leistungen über Telekomrechnung abrechnen .- aber auch weiße Schafe nicht.
Netzishe
Amano mobile UG ist
schon merkwürdig. Könnte eine Neugründung sein, um die alte Betrügerfirma abzuwickeln, wenn es eine war. Schon mal gegoogeltß Oft tauchen Beschwerden dort schnell auf.
Rechtschutzversicherung.
Da kannste lange warten, da dauert zu lange.
Außerdem muss die Fa. beweisen, dass der Anspruch berechtigt ist, nicht ihr, dass er unberechtigt ist.