Amateur-Kurzgeschichten in Ren-Dhark-Serie

Ich habe als 14jähriger drei Shortstories in einem Amateurwettbewerb der Perry-Rhodan-Konkurrenzserie „Ren Dhark“ veröffentlicht. Mir fehlen nach der langen Zeit aber 2 der 4 entsprechenden Ren-Dhark-Hefte (Story 1 wurde auf 2 Hefte verteilt). Könnte mir jemand z.B. Auskunft darüber geben, in welcher Heftnummer zwischen Ren-Dhark Nr. 80 und 89 meine dritte Story steht, so dass ich das Heft gezielt im Netz erwerben kann? Ich weiß nur noch, dass es eine 80iger-Nummer war.

Sachdienliche Antworten bitte per PN an mich, dann teile ich meinen damaligen Namen mit (hat sich durch Heirat geändert).

Danke im voraus.

Hi,
die Hefte habe ich nicht mehr, die gesamte Serie ist ja überarbeitet und neu veröffentlicht worden, kann also nicht nachsehen.
Aber solltest du nicht wenigstens, wenn schon nicht den Namen, den Titel der Kurzgeschichte die du suchst angeben?

Gruß Nita

Auch der Titel ist mir nach der langen Zeit entfallen. Der Story wurde eine von der Ren-Dhark-Redaktion erstellte Kurzbio mit Foto beigefügt, in der das Max-von-Laue-Gymnasium in Koblenz als meine damalige Schule angegeben ist. Außerdem weiß ich noch, dass gleich im ersten Absatz ein Raumschiff in Stücke geschossen wird und dass der Protagonist „Clark McCosh“ heißt.

Als humoristischer Nachsatz noch, dass mir die Stories ohne mein Dazutun eine „Ehrenmitgliedschaft“ im Koblenzer Perry-Rhodan-Club einbrachten.

Der erste Teil meiner ersten Story steht hier drin:

http://www.ebay.de/itm/Ren-Dhark-Heft-49-1-Auflage-Das-Ende-des-Diktators-/253119553674?hash=item3aef19e08a:g:57AAAOSwXYtY1MSG

Der zweite Teil folgt in Nr. 50.