Amateurfunk - Auflösung einer Funkbude

Hi all,

wo kann ich schnellstmöglichst eine Funkbude auflösen. Auf Grund von Umzug wollen meine Schwiegereltern die Funkbude auflösen.
Es muss halt alles sehr schnell gehen, da der Umzug schon am Wochenende stattfindet.
Wie und wo kann ich Leute finden, die evtl. Interesse an den Dingen haben. Wir wollen nicht viel Geld dafür - es ist nur schade, wenn dann alles auf den Sperrmüll kommt.
Wo kann ich eine Anzeige aufgeben, wo auch gegebenenfalls jemand das Zeugs holen kommt. Es sind sehr viele Kabel, Geräte etc. dabei. Ich selbst habe überhaupt keine Ahnung von dem Thema.

Vielen Dank
Yvonne

Hallo Yvonne!

wo kann ich schnellstmöglichst eine Funkbude auflösen.
Wie und wo kann ich Leute finden, die evtl. Interesse an den
Dingen haben.

Dafür ist Ebay bestens geeignet.

Ich selbst habe überhaupt keine Ahnung von dem Thema.

Aber sicher doch derjenige, der die Geräte zuletzt nutzte. Wenn diese Person für eine Beschreibung der Sachen nicht zur Verfügung steht, reicht zur Not nur ein Foto mit dem Schlagwort „Amateurfunk“, damit Interessenten das Angebot bei Ebay finden können. Besser ist natürlich eine sachkundige Beschreibung aller Komponenten von der Antenne bis zum Sender/Empfänger.

Gruß
Wolfgang

Hallo, Yvonne,
setze Dich doch mit dem örtlichen Ortsverband des DARC (Deutscher Amateur Radio Club) in Verbindung.
Der Vorsitzende ist unter der email Heinz4.Schilling(at)t-online.de zu erreichen.
Gruß
Eckard

Hi,

Ebay ist leider schon zu knapp :o(

Der, der die Gerätschaften früher mal genutzt hat, kümmert sich nicht darum. Wir machen den Umzug für ihn - ihm ist es anscheinend egal, was damit geschieht. Thats life :o)

Vielleicht finde ich ja noch schnell jemanden, der sich dafür interessiert und er auch das Zeug abholen kann.

Gruss
Yvonne

PS: Es ist ganz schön viel Zeug, teilweise wohl schon so 30 Jahre alt. Zig Kabel etc…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Eckard,

habe ihn gerade angeschrieben - DANKE :o)
Ich hoffe, er meldet sich schnellstens bei mir.
Am 15. Juli kommt der Sperrmüllwagen. Es wäre schade, wenn das ganze Zeug wegkommt. In der Wohnung von denen ist überhaupt kein Platz mehr - das ist ja auch kein Wunder, wenn man von einem Haus in eine Wohnung zieht.

Also, ich hoffe, es findet sich jemand, der sich dafür interessiert.

DANKE
Yvonne

PS: Das ganze Zeug befindet sich in der Nähe von Würzburg. Also, wenn du selbst jemanden kennst, würde ich mich ebenfalls freuen, wenn du bescheid sagen würdest.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]