Amazon

Liebe/-r Experte/-in,

hallo
vor kurzem habe ich etwas bei amazon bestellt.
die rechnung wird per bankeinzug beglichen.
gestern schrieb mich amazon an und verlangte einen kontoauszug aus dem hervorgeht, dass das konto gedeckt ist und wer der besitzer ist.
ich habe mich online bei meiner bank angeneldet und meinen aktuellen kontostand ausgedruckt also die seite sieht genauso aus wie die im onlinebanking…
1 frage: nimmt amazon diese kopie an??

heute schrieb mich amazon erneut an und teilte mir mit, dass es eine verzögerung gab… :"Leider könen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (!!!) vom August 10 2009 nicht wie vorgesehen verschicken:

„Acer Aspire R3600 Revo Nettop (Intel Atom N230 1.6GHz, 2GB RAM, 160GB HDD, Nvidia Ion, Vista Home Premium)“
Voraussichtliches Lieferdatum: August 14 2009 - August 17 2009

2frage: das Voraussichtliches Lieferdatum , ist das jetzt das neue datum oder ist das das datum welches amazon nicht einhalten kann? bei meiner bestellbestätigung lag ein anderes datum vor undzwar sollte das paket voraussichtlich zwichen dem 12 und 14 august ankommen :„12. August 2009 - 14. August 2009“

ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt… xD vielen dank schonmal im vorraus…^^

hallo,

ja ich glaube online auszüge nimmt amazon nicht an! obwohl die normalen auch nicht viel anders mittlerweile aussehen!

abre da kann ich dir jetzt auch nichts richtig sagen! ruf am besten mal die hotline an und klääre das direkt mit denen! weil e mails im moment echt dauern!

viel glück noch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ja du hast vllt. recht…
werde ich gleich sofort machen :smile:
danke für die schnelle antwort

„daumenhoch“

Hallo doubledamage,

zu 1) Amazon wird die Kopie im Normalfall annehmen. Du musst aber davon ausgehen, dass Amazon das nochmals quercheckt mit der Bank, um Missbrauch zu vermeiden. Zumindest stichprobenartig macht Amazon das.

zu 2) wenn sich das voraussichtliche Versanddatum geändert hat, wie Du geschrieben hast, ist das neue nun das richtige, aktuelle Versanddatum. Sollte sich das nochmals ändern, schreibt Dich Amazon nochmals an.

Gruß Michael

Sorry - weiß ich auch nicht. Ruf Doch einfach mal an. Meine Erfahrung bei amazon ist, dass die in der Regel sehr kompetent und fair sind.