Hallo,
ich habe folgendes Problem! Ich wollte gestern bei Amazon was bestellen, habe wie gewohnt mein Bestellvorgang durchgeführt. Rechnungs- und Lieferadresse alles korrekt. Bin sogar Prime-Mitglied.
Nach kurzer Zeit kam eine Email…
„Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer Bestellung:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können.
Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte umzustellen.“
Hmm, gleich angerufen bzw anrufen lassen. Dort sagte man mir das sind errechnete Werte und mir bleibt nur die Option der Kreditkarte zur Bezahlung.
Als Grund sagte sie mir auch, dass ich einmal ein Lastschrift-Rückläufer hatte. Bei der DEckung fehlten 2 Euro. Meine Bank lässt das nicht durch gehen, ist ja egal. Schnell die Gesamte Summe wieder überwiesen, bevor von denen ein Schreiben kam, es kam am gleichen Tag Abends. Hab mit der netten Dame gesprochen und sie sagte mir, ich hätte alles richtig gemacht.
**So wann wird die Bankeinzugssperre aufgehoben???
Ich habe keine Kreditkarte…
Könnt ihr mir helfen???**