Amazon: Blitzangebote 'futsch'

Hallo

Ich habe eine Amazon-Seite, die ich jeden Tag aufrufe. Dort finde ich die „Angebote der Woche“ im Bereich Technik und Multimedia.
Außerdem befand sich dort bis vor kurzen im unteren Bereich die Blitzangebote des Tages.
Wie gesagt, diese Seite rufe ich seit Jahren(!) jeden Tag automatisch auf um zu schauen, ob interessante Schnäppchen dabei sind.

Letzte Woche war ja „Cyber Monday“ mit vielen tollen Angeboten. Am Mittwoch habe ich dann gegen 21 Uhr ein Telefon gekauft. Nach dem Kauf wollte ich zurück auf die Angebotsliste um zu schauen, wie viele davon schon verkauft sind (weil die recht zügig weggingen), doch die gesamte Blitzangebots-Leiste war verschwunden.

Auch an den nächsten Tagen tauchte diese nicht wieder auf - es gab und gibt aber noch definitiv Blitzangebote.
Auch andere Browser zeigen die Leiste nicht mehr an, was sie vorher noch taten.
Ich habe auch schon meine aktivierten Addons durchforstet und z.B. „Werbeblocker“ ausgeschaltet. Nur kann ja nicht von einer Sekunde auf die nächste etwas blockiert werden, was Jahrelang angezeigt wurde.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob das anderen auch so gegangen ist, sprich, die Leiste von Amazon „wegprogrammiert“ wurde um 21 Uhr, oder ob das nur bei mir so ist.
Wer hier mal schauen will, ob unter den „Angeboten der Woche“ eine „Blitzangebot“-Leiste erscheint und mir das Ergebnis mitteilt, wäre schon hilfreich.

http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_72461_249…

Wenn sie bei euch angezeigt wird wäre ich für eine mögliche Lösung recht dankbar.
Amazon antwortet leider nur mit vorgefertigten „FAQ-Antworten rund ums Thema Blitzangebote“, also wie sie funktionieren und so… Hilft mir nicht weiter :wink:

Vielen Dank für eure Mitarbeit

Gruß
Taki