Hallo,
neulich viel mir etwas für mich sehr seltsames auf. Ich öffnete auf meinem Linux Firefox und wollte bei Amazon etwas bestellen. Vorher aber nutzte ich noch die Funktion, in ein Buch reinzuschauen. Dies aber funktioniert nicht, da ich nach der Titelseite zum Anmelden aufgefordert worden bin.
Anschließend, ein wenig später, setzte ich mich an einen anderen Computer, wo die Buchvorschau auf einmal ging ohne irgendeine Anmeldung (Internet Explorer, Windows XP).
Das kam mir seltsam vor, und ich versuchte unter XP die Buchvorschau unter Opera zu starten. Dort wurde ich wieder zur Anmeldung aufgefordert.
Es ist also so, das Amazon die Buchvorschau Browser abhängig macht.
Weiß jemand, wie so das so ist ?
Sind das Sicherheitsfeatures ?
Gibt es eine Möglichkeit mit Firefox auf Ubuntu mich als Internet Explorer auszugeben ?
So richtig ist das ja keine Frage, dennoch interressiert es mich sehr, wieso Amazon das Macht.
Hallo madmaxx,
also JavaScript ist bei mir hundertprozentig an. Mir ist noch aufgefallen, das es auf dem Firefox in Windows XP funktioniert. Mich nervt das nur, das ich immer ein anderes Betriebssystem starten muss, um die Buchvorschau zu starten. Weil ich hauptsächlich Ubuntu benutze.
Hallo,
ich hab den Internet Explorer ja nicht. Ich wollte ihn mir von der Microsoft Download Seite herunterladen. Dort sagten sie ja leider, das ich Windows für das herunterladen benötige. Und auf Windows habe ich aus technischen Gründen kein Internet.
Und der Microsoft Internet Explorer Fan bin ich auch nicht unbedingt.
Kann man sich mit dem Firefox als Internet Explorer ausgeben ? Bei Opera geht das ja glaube ich.
Kann man sich mit dem Firefox als Internet Explorer ausgeben ?
Bei Opera geht das ja glaube ich.
Meines Wissens geht das im FF nicht. Das bringt ja auch nichts, wenn in JavaScript spezifische Funktionen benutzt werden, die nur im IE funktionieren. Der FF kann das dann trotzdem nicht ausführen.