Hallo das ist hier meine erste Frage ^^ Ich wollte fragen wenn man bei amazon.co.uk 2x 50 pounds einlöst. Ergibt es dann eine 100 pounds karte und kann cih mir so eine Xbox holen ??
Und muss man bei lockerz Zoll zahlen ?
Hi,
das ist hier meine erste Frage ^^
herzlich willkommen.
Ich wollte fragen wenn
man bei amazon.co.uk 2x 50 pounds einlöst. Ergibt es dann eine
100 pounds karte
Ja. Gift Card heißt nichts anderes als „Geschenkgutschein“. Wenn du den Einlöst, wird der Wert deinem Konto gutgeschrieben und mit sämtlichen folgenden Bestellungen verrechnet, bis er komplett verbraucht ist. Wenn du mehrere Einlöst, addiert sich das Guthaben.
und kann cih mir so eine Xbox holen ??
Nur, wenn du noch was drauflegst, da kommen nämlich noch Versandkosten dazu. Außerdem brauchst du ein anderes Stromkabel, die Briten haben andere Steckdosen als wir. Soweit ich weiß sind die Kabel aber austauschbar, so wie die an Computernetzteilen.
muss man bei lockerz Zoll zahlen ?
Falls du den Google-Lucky-Treffer meinst: Keine Ahnung, ich konnte nirgendwo einen Ort finden auf der Seite. Wenn die Ware innerhalb der EU versandt wird, bezahlst du keinen Zoll. Ansonsten ab einem bestimmten Warenwert.
lg
ventrue
Vielen Dank für die Tolle Antwort! Das mit dem Stromkabel ist mir schon klar
Aber wie hoch sind die Versandkosten udn kann man Nachnahme bezahlen wäre toll wennn du antwortest!
MFG Slaxxer
Hi,
Aber wie hoch sind die Versandkosten
ungefähr 6 Pfund.
udn kann man Nachnahme bezahlen
Um bei Amazon UK von Deutschland aus zu bestellen, brauchst du eine Kreditkarte. Oder Geschenkgutscheine, aber für die gilt natürlich das gleiche.
Von wo hast du deine denn? Da gibts bestimmt noch mehr 
lg
ventrue