Hallo Ihrs,
nachdem ich zu meinem Entsetzen festgestellt habe, daß viele DVDs, die ich gerne erwerben würde, hier in D nur mit deutscher „Tonspur“ verkauft werden, wollte ich jetzt mal bei amazon.co.uk. zuschlagen. Bei denen auf der Seite gibt’s eine Rubrik, unter der man schauen kann, welche Produkte amazon.uk in welche Länder verkauft. Leider habe ich den Ausdruck „DVD“ dort nicht entdecken können. Liefern die nu DVDs auch hierher zu mir oder nicht? Wenn ja - weiß jemand, wie hoch da die Versandkosten sind? Und ist es richtig, daß diese DVDs den gleichen Ländercode haben wir die einheimischen hier?
Vielleicht einfach auch nur zu doof zum richtig Gucken,
Twoolie
Hi!
Auch wenn das keine Antwort auf deine Frage ist, wenn du DVD’s im Original oder auch mal Versionen, die es in Deutschland gar nicht gibt, suchst, dann guck doch mal bei http://www.dvdboxoffice.com/
Gruß
Cornel
Habe mir die Seite gleich zu den Favoriten geschoben, aber ein erstes Browsen hat leider ergeben, daß 3 von 3 Titeln nur Code 1 hatten (brauchen wir hier nicht Nr. 2?).
Twoolie
Hi!
Habe mir die Seite gleich zu den Favoriten geschoben, aber ein
erstes Browsen hat leider ergeben, daß 3 von 3 Titeln nur Code
1 hatten (brauchen wir hier nicht Nr. 2?).
Da kommt man meistens nicht drum rum. Auf normalen DVD Playern wirst du wirklich nur mit Code 2 klar kommen, das ist eben das Problem. Vor allem, da man gute DVDs fast nur ausserhalb der Code 2 Region findet:/
Da hilft nur die Anschaffung eines Code free Players
Gruß
Cornel
Hi,
schau doch auch mal auf www.play.com nach. Die sitzen in UK und versende trotzdem versandkostenfrei nach Deutschland und haben auch sonst sehr gute Preise. Die DVDs sind in Regionalcode 1 & 2 unterteilt.
Grüße,
Roland
hallo!
hab heute erst wieder ein päckchen mit dvd`s bekommen-von amazon.co.uk.
die liefern alle dvds die sie im sortiment haben nach deutschland. einschränkungen gibts nur bei elektronikartikeln und videospielen.
die versandkosten sind so niedrig dass viele dvds incl. versand weniger kosten als die vergleichbaren dvds hier drüben.
da england auch zur region 2 gehört laufen die auch alle problemlos (zumindest schluckt mein pc alles). viele dvd`s sind ausserdem „automatisch“ special editions (wie z.b. memento)-zum preis einer einfachen dvd.
ein tip: der gebrauchtmarkt ist bei amazon.co.uk auch sehr gut. da kommt zu einer dvd versand von 1.79 pfund dazu-da kann man nicht meckern.
oder wie schon gesagt auch bei www.play.com-die haben noch günstigere preise.
tschüss
matthias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Supervielen Dank für die Antworten!
Bestellfreudig die Ärmel hochkrempelnd,
Twoolie
)