Amazon Fire Tv-Stick Alexa Befehle für öffentliche Sender

Hallo,
gibt es eine Liste von Befehlen wie man mit dem Amazon Fire TV Stick (Alexa) öffentliche Sender anwählen und darin suchen kann
z.B. Zeige mir die Sendung über den Petersdom bei Phoenix
Gruss
RPK

Meines Wissens ist die Spracherkennung im Angebot der Öffentlich-Rechtlichen aus Datenschutzgründen deaktiviert, auch wenn man bei der ARD neuerdings eine Einwilligung abnicken muss. Ziemlich doof, wie ich finde. Der einzige alternative Anbieter, der eine funktionierende Spracherkennung anbietet, ist Youtube. Von den Alexa-Skills her funktioniert auch SWR3 (rudimentär).

Hallo,
danke für die Hinweise. Das erklärt vieles!