Amazon Gutschein von euch damit ich meiner Freundin was schenken kann

Hallo bald ist der Jahrestag von mir und meiner Freundin und ich würde ihr so gerne etwas schenken wenigstens Rosen oder sonstiges. Sie ist zurzeit weiter weg, weshalb ich sie ihr rüberschicken würde. Ich habe jedoch kein Geld, da ich zurzeit nicht mehr arbeiten darf (gesundheitliche Gründe). Könnte mir jemand einen Amazon Gutschein schenken, damit ich sie beschenken kann. Ich würde mich wirklich über jeden Cent freuen.

Möchtest Du nicht woanders spielen gehen?

4 Like

Konntet ihr also eure Beziehung trotz der heiklen Familiensituation erhalten? D.h. du hast also nicht Schluß gemacht?

Gruß
Metapher

nein zum glück nicht ich kämpfe immer noch um uns und denke, dass dies die richtige Entscheidung ist

1 Like

um einen Amazongutschein betteln um die Beziehung zu retten soll die richtige Entscheidung sein ?

1 Like

in einem Forum wie diesem ist zwar sinnlos. Aber was hat das denn - im Fall der UP - mit

zu tun!?

gern.

:moneybag: