Amazon Kindle drucken

Hallo,
ich habe den Amazon Kindle und einen Canon MX 870 Drucker. Der Drucker hat auch eine WLAN Funktion.
Ich suche eine Möglichkeit mit dem Kindle auch auf dem Drucker zu drucken.
Wer hat da Tipps und Ratschläge?
Wolfgang

Da gibt es keine Moeglichkeit, das direkt zu erledigen.
Eventuell hat die Kindle App fuer PC (bzw. Mac) eine Druckfunktion mit bei.
Aber auf dem Kindle -Geraet an sich kannst du ja nichts installieren, z.B. Druckertreiber.

Ich bin kein Experte und noch nie einer gewesen.Hier sind die Angaben von wer weis was total falsch.

Hallo Wolfgang,

wir sind spezialisiert auf den Bereich Refill, also also was mit dem Wiederbefüllen von Druckerverbrauchsmaterial zu tun hat. So auf die Schnelle kann ich dir da leider gar nicht helfen. Ich höre mich dennoch mal um und würde dir hier wieder schreiben, wenn ich einen Rat weiß. Vielen Dank für deine Anfrage.

Viele Grüße von
Linda

Octopus-Team

Hallo,

ich kenne mich mit dem Kindle nicht aus, denke aber, das das schon Aufgrund des Urheberrechts sowieso nicht zulässig ist.

MfG

tut mir leid aber dann kann ich leider nicht helfen .lg

Sorry, vom Tablet drucken hab ich noch keine Erfahrung,

lg

Rog

Hallo Wolfgang,

was möchtest du dir denn da ausdrucken? Einzelne Seiten aus den Büchern? Ich glaube nicht dass das möglich ist, alleine schon aus urheberrechtlichen Gründen. Mir ist auch kein Ebook Reader bekannt der so eine Funktion anbietet, zumal es auf normalen Tablets schon schwierig ist Dokumente auszudrucken. Google zb hat mit CloudPrint erst vor Kurzem einen entsprechenden Service auf den Weg gebracht.

VG

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - ich war abwesend. Ich kann Dir aber hier leider nicht weiterhelfen, denke, Du hast inzwischen anderweitig Hilfe erhalten.

Gruss aus Bern
peter