Hallo,
habe 3 Mal bei Amazon bestellt, nie gabs Probleme. Rücksendungen hatte ich auch keine. Letzte Woche Montag habe ich einen 100 Euro Gutschein auf mein Amazon Konto geladen und wollte bestellen. Die Bestellung wurde daraufhin von Amazon storniert und mein Kundenkonto geschlossen. Ich habe darauf keinen Zugriff mehr. Ebensowenig auf meine 100 Euro. Habe seitdem 4 mal mit Amazon gechattet, 3 Mails geschrieben und 1 mal telefoniert. Jedesmal werde ich abgewimmelt mit der Ausrede, dass man mir keine Auskunft erteilen kann. Soeben habe ich mit Amazon telefoniert. Dort wurde mir nur mitgeteilt, dass die Sache in der Kundenabteilung liegt und ich in 24 Stunden Bescheid bekomme (das wurde mir bereits letzte Woche versprochen). Aber ich solle mich schonmal darauf gefasst machen, dass die 100 Euro weg sind, meinte der überaus nette (ironie) Herr am Telefon. Der Grund wird mir bis heute nicht genannt. Meine Tochter wurde vor 3 Jahren dort gesperrt. Aber damit habe ich doch nix zu tun, außer dass wir den gleichen Nachnamen und die gleiche Adresse haben.
Was kann ich denn noch machen um an mein Geld zu kommen?