Amazon mp3 kaufen ohne mp3 downloader

Wie kann man bei amazon mp3s kaufen ohne den mp3-downloader zu installieren.

laut FAQ ist das ohne probleme möglich solange man nur songs und kein album kaufen will. wozu sollte ich für eine einfache mp3 ein programm installieren.

wenn ich eine mp3 in den warenkorb lege und „zur kasse gehe“ bzw auf 1-click klicke werde ich nur zum mp3-downloader weitergeleitet

danke.

ups…dieses Problem kenne ich nicht.

Ich habe bisjetzt immer nur gekauft und auch downgeloadet…warum will man denn überhaupt NICHT downloaden??? Verstehe ich nicht…

LG
Brenton

Hallo el Säl.

Der Vorteil des Downloaders ist ganz einfach, dass man mehrere Songs/Alben PARALLEL downloaden kann. Ohne Downloader kann man nur Songs (keine Alben) HINTEREINANDER downloaden.

Wie Du vorgehen musst, damit Du Songs auch ohne Downloader herunter laden kannst, wird im Detail auf http://2find.tk/y beschrieben. Dort findest Du auch nähere Erläuterungen zu meinen obigen Ausführungen.

Ich denke, mit diesen Infos kannst Du ganz gut arbeiten.
Viel Spass und Freude mit den MP3’s

Gruß justii

Wie kann man bei amazon mp3s kaufen ohne den mp3-downloader zu
installieren.

laut FAQ ist das ohne probleme möglich solange man nur songs
und kein album kaufen will. wozu sollte ich für eine einfache
mp3 ein programm installieren.

das war ein missverständnis, ich möchte die datei natürlich downloaden, nur den downloadER möchte ich nicht installieren.
trotzdem danke, hat sich schon erledigt.

Danke justii!
der Link hat geholfen! brauche nur einnige wenige lieder, daher genügt es ohne installation. das warten bis der erste download fertig ist kann ich da verschmerzen.
hab ohne brille glatt übersehen dass es da auch die „installation überspringen und weiter“ möglichkeit gibt.
jetzt klappts. danke!

Guten Morgen!
Bitteschön! Freut mich sehr, wenn ich helfen konnte :smile:
Eine schöne Woche wünscht…
justii