Amazon Music App für iPhone - brauche Rat

Ich hatte bisher ein Abo bei Apple Music (was eigentlich sehr gut war), aus Kostengründen und wegen Alexa bin ich aber umgesattelt. Nur habe ich das Familienabo und alle könnten glücklich sein.
Leider bin ich mit der App für das Smartphone etwas ratlos.
Ich höre zum Beispiel ein Hörspiel und muss dieses aus bestimmten Gründen pausieren.
Am nächsten Tag weiß die App nicht mehr, was ich zuletzt gehört habe.
Ok, ich weiß mir zu helfen, gehe ich die Liste der zuletzt gehörten Titel, starte den Titel und gehe von dort zum Album. Und dort muss ich den Titel nochmal starten, damit es auch beim nächsten Titel weitergeht (und nicht etwa in der Liste der zuletzt gespielten Titel). - Total umständlich.
Weiß jemand Rat, wie ich wieder genauso komfortabel meine Hörspiele genießen kann wie bei der Konkurrenz?

Amazon programmiert ihre Apps kaputt.

Ich habe das gleiche Problem seit rund drei Monaten mit der Android-App. Davor hatte es gut funktioniert. Die gleiche Problematik gab es schonmal vor rund 1,5 Jahren. War dann nach ein paar Updates behoben.