Amazon Music / Musik

Hallo,

Ich habe die Amazon Music App. In der Songverlauf-Ansicht werden mir nur die Lieder angezeigt, die ich vollständig abgespielt habe. Allerdings vermisse ich die Anzeige der Lieder, in die ich nur kurz hineingehört habe, die aber kurzzeitig im Songverlauf an oberer Stelle auftauchen und dann plötzlich ausgeblendet werden. Ich möchte gerne weiterhin die Möglichkeit haben, diese Lieder im Verlauf angezeigt zu bekommen. Es ist mir aufgefallen, dass diese Funktion bis vor etwa zwei Wochen problemlos funktioniert hat, obwohl ich keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen habe.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir mitteilen würde, wie ich diese Funktion wiederherstellen kann.

Viele Grüße und danke im Voraus.

iok

PS: nutze ein IPhone 13