Amazon per Post oder E-Mail kontaktieren?

Aktuell, vermutlich wegen Corona, kann man sich bei Fragen nur per Chat oder Rückruf-Bitte an Amazon wenden, nicht wie früher auch per E-Mail. Da ich hier einfach keine Antwort oder Rückmeldung zu meinem Gutschein-Problem erhalte, jetzt meine Frage: Hat bzw. kennt hier Jemand eine direkte E-Mail-Adresse von Amazon oder eine deutsche Post-Adresse, an die ich ein Einschreiben richten kann ? Im Voraus besten Dank für jeden sinnvollen Tipp.

Ich habe nicht hier im Forum, sondern im Amazon-Chat, keine Antwort erhalten. Zu Weihnachten habe ich zwei Gutschein-Karten geschenkt bekommen. Der erste Gutschein hat sich problemlos einlösen bzw. in meinem Account gutschreiben lassen, aber wenn ich den zweiten Gutschein-Code eingebe, kommt die Meldung, dass dieser Code bereits einem anderen Konto zugeordnet wurde. Das kann aber eigentlich nicht sein, da der Gutschein-Code ordnungsgemäß abgeklebt war und erst von mir „freigelegt“ wurde.