Amazon prime download

Kann man bei amazon prime oder Sky auch Filme herunterladen? Gibt es auch noch andere Möglichkeiten? netflix habe ich schon.

Ich suche nach der serie son´s of anarchy. netflix hat sie rausgenommen., leider…

Vielen Dank an Alle die eine Idee haben und schöne Ostern!

Bei Amazon Prime i.V. mit einem Android-Mobilgerät und der Prime-App: grundsätzlich ja (evtl. sollte man eine SD-Card als Speicherort aber vermeiden…)

mfg M.L.

1 Like

Vielen Dank, das ging aber flott…

Das geht - wie erwähnt - bei mobilen Endgeräten, wobei es aber Obergrenzen gibt und auch Beschränkungen, was die Verwendung angeht (die letzte Anmeldung darf nicht mehr als soundso viele Tage her sein).

Gruß
C.