Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit Amazon Prime, an welchem ich aber zu 100% selbst schuld bin.
Ende letzten Jahres gab es von Amazon das Angebot, eine vierwöchige, kostenlose Probemitgliedschaft abzuschließen. Da ich eine schnelle Lieferung für meine Weihnachtsgeschenke brauchte, wurde ich eben kurzfristig Mitglied. Amazon Prime brauche ich eigentlich nicht, so dass ich schnell wieder kündigen wollte. Aber es kam wie es kommen musste und ich vergaß zu kündigen….
Meine Mitgliedschaft ist mir erst letztens wieder ins Gedächtnis gerückt als ich alte Bankauszüge durchschaute und dabei merkte, dass Amazon den Mitgliedsbeitrag von 29 € schon im März abgebucht hatte. Ich ärgerte mich, vornehmlich über mich selbst, da ich auf diese billige Masche von Amazon reingefallen war.
Vielleicht gibt es doch noch eine Lösung:
Auf Amazon steht, dass man Amazon Prime kündigen kann UND sein Geld zurückbekommt, falls man Amazon Primi während seiner Mitgliedschaft noch nicht genutzt hat. Ich habe es nur einmal während meiner Probemitgliedschaft für besagte Weihnachtsgeschenke benutzt. Jetzt weiß ich nicht, woran ich bin. Kann ich Amazon Prime noch kündigen und mein Geld zurückbekommen. Ich hatte diese Frage auch per Email an Amazon gestellt, aber keine Antwort bekommen……
Weiß hier jemand Bescheid oder hat eine Telefonnummer, bei der ich mich direkt an verantwortliche Mitarbeiter bei Amazon wenden kann?
Danke!