Amazon Testclub?

Amazon Testclub.Wer hat da Erfahrung ?

Frage von Software & Programmierung verschoben nach Online Shopping
MOD Pierre

Meinst du das Amazon-Vine-Programm?

Hy Tomh.Von Vine Programm sehe ich hier auf der Postkarte nichts zu sehen Karte kommt allerdings von Amazon und ich soll"eu4@freegiftd com anschreiben

Tu das, lass die Hosen runter.
Wundere dich nicht über viele weitere „Geschenke“.

Traue keinem, der Dir (ungefragt) was schenken will.
(Es gibt vornehmere und geistreichere Varianten dieser Lehre, der Sinn bleibt gleich.)

1 Like

Im Ernst, eine echte Postkarte?

Bestimmt… NICHT!

Es gibt genau EIN „Bewertungsprogramm“ von Amazon, das heißt „Vine“.
Dazu wird man eingeladen, wenn man zuvor Tausende Bewertungen zu tatsächlichen Käufen getätigt hat und diese von vielen anderen Nutzern als „Hilfreich“ bewertet wurden.

Dann bekommt man vollständig kostenlos Produkte, die man bewerten muss.

Alles andere ist vermutlich Betrug und findet NICHT im Auftrag von Amazon statt!

ach nicht schon wieder du,
du must ja viel Zeit haben

Danke _Strom fĂĽr die Antwort

Naja, es ist Wochenende, ich bin Rentner (obwohl ich noch arbeite) und lasse gerne andere an meinen Erkenntnissen teilhaben. Ob du die Ratschläge für dich nutzt, ist deine Sache.
Andere scheinen mit mir gleicher Meinung zu sein.

Gut Bernd54,da habe ich wohl was in den falschen Hals bekommen, tut mir leid-2. Anfang ?