Hallo,
ich möchte gerne einen Elektro-Artikel bei Amazon bestellen.
Angeboten werden mir dann immer diverse Amazon-Marktplace-Anbieter, die teils horrende Versandkosten haben.
Ich möchte direkt bei Amazon bestellen (Verkauf und Versand durch Amazon.de). Gibt es eine Möglichkeit, danach direkt zu suchen?
Danke,
tommyboy
Hallo Tommboy
Ich möchte direkt bei Amazon bestellen (Verkauf und Versand
durch Amazon.de). Gibt es eine Möglichkeit, danach direkt zu
suchen?
Das wird wohl nicht gehen. Der Artikel ist offenbar nicht im Sortiment von Amazon selber, sondern eben nur über ‚Marketplace‘ verfügbar, so sich jemand davon trennen möchte. Nur hat Amazon da keinen Einfluss auf allfällige Versandkosten oder so.
Allenfalls könntest Du versuchen, den gesuchten Artikel woanders zu finden, wo die Versandkosten eher nach Deinem Geschmack sind…
CU
Peter
Hi tommyboy
ich möchte gerne einen Elektro-Artikel bei Amazon bestellen.
Angeboten werden mir dann immer diverse
Amazon-Marktplace-Anbieter, die teils horrende Versandkosten
haben.
Ich möchte direkt bei Amazon bestellen (Verkauf und Versand
durch Amazon.de). Gibt es eine Möglichkeit, danach direkt zu
suchen?
Leider nein. Zumindestens habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden. Ich finde es immer wieder ärgerlich, wenn ich was suche, finde, bestellen möchte und dann sehe, daß es nicht von Amazon angeboten wird.
Ich habe kein Problem mit den Versandkosten, denn ich würde die Artikel gar nicht bekommen, weil die meisten dieser Anbieter nicht nach Österreich liefern.
Ich habe mir vorgenommen beim nächsten mal, wenn mir das passiert an Amazon zu mailen und die Antwort abzuwarten.
Gruß
Edith
Hallo tommyboy,
Suche nach Artikeln, die von Amazon.de angeboten werden
Sie können in unserem Katalog gezielt nach den Artikeln suchen, die von Amazon.de angeboten werden.
Gehen Sie in den gewünschten Shop. Diesen wählen Sie einfach über einen Klick aus der Auswahl unter Alle Kategorien ansehen auf der Homepage aus.
Klicken Sie dann in der hellen Navigationsleiste auf Erweiterte Suche. In der rechten Spalte sehen Sie das Menü Anbieter. Wählen Sie Nur Angebote von Amazon.de aus, wenn Sie möchten, dass nur diese Artikel angezeigt werden. Wenn Sie mehr wissen möchten, wie oder ob Sie bei Marketplace-Verkäufern bestellen, klicken Sie bitte hier.