Hall Oleue ich habe in Konto bei Amazon das ich aber schon gut zwei drei Jahre nicht mehr genutzt hatte ebenso ein Emailaccount der speziell dafür war und auch lange inaktiv war, wodurch ich auch nicht mehr darauf zugreifen kann um mir ggf., ein neues Passwort zuzulegen. Ich glaube ich habe damals nicht mal eine HAndynummer hinterlegt und wenn selbst die uralt sein muss.
In den FAQ’S sind leider nur Standardfragen bzw. Antworten.
Meine Frage ist kann ich so einfach ein neues Konto erstellen, weil ich ja irgendwo in den Tiefen von Amazon schon mit meinen Kontodaten eingeschrieben bin - also nicht das die denekn ich will da irgendwas tricksen und zweite Frae, muss ich meine Konto oder was auch immer Daten neu hinterlegen zur Prüfung und wie lange würde es dauern bis ich mal wieder was einkaufen kann.
Hab das was ich brauchte inzwischen über eine Freundin gekauft aber hab ja im Grunde ein eigenes Konto und wusste nicht das die die irgendwann inaktivieren, denn es ist ja meine Sache wann ich da was kaufen will zumal ich vieles woanders finde ohne jedesmal Porto zu zahlen.
Hoffe ihr wisst Rat und sage danke