AMD 290X Bildschirm bleibt schwarz

Hey.
Ich habe eine AMD 290X Garak. Angeschlossen sind

  1. Samsung S22D300  per HDMI
  2. LG 22m45 per HDMI aber mir Adapter an der Karte DVI/HDMI
  3. Panasonic TX-L42ETW5 auch hier per HDMI aber mit Adapter von DVI/HDMI

Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich die beiden Monitore ausschalte um kurz rauszugehen und wieder einschalte bleiben die Bildschirme dunkel. Ich muss den Rechner neustart damit ich wieder was erblicken kann. Der Panasonic ist eigentlich immer aus. Nur wenn ich einen Stream schaue wird er genutzt.
Vieleicht hat jemand das selbe Problem oder weiß woran es liegt. Bitte um Hilfe =)

Rechnerdaten:
CPU Intel Xeon E3-1231v3
MB ASRock B85 Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX
DDR3 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
VGA 4096MB Club 3D Radeon 290X RoyalKing Aktiv PCIe 3.0x16
730 Watt Netzteil Thermaltek

Adapter DVI/HDMI:
http://www.amazon.de/gp/product/B003MPM4L8?psc=1&red…HDMI Kabel:
http://www.amazon.de/gp/product/B003L1ZYYM?psc=1&red…

AMD Catalyst Treiber 14.12

Aktuelle Treiber? Nach ähnlichen oder gleichen Problem gegoogelt?
Anderen Rechner ausprobiert? Verschiedene Graka/Bildschirme ausprobiert?
Anderes Betriebsystem?