AMD A10-7850K APU kein Bild mit AMD Treiber

Hallo alle Zusammen,ich habe meiner Freundin einen neuen Computer zusammengestellt. Leider habe ich das Problem, dass die igpu des Prozessors das Bild nach der Installation des Grafiktreibers nicht mehr an den Bildschirm weitergibt. Bei der Installation flakkert das Bild und ist dann völlig weg. Ich komme anschließend nur über den abgesicherten Modus in Windows. Die Treiber auf der Motherboard Herstellerseite funktionieren, sind allerdings mehr als ein Jahr alt…AMD A10-7850K RadeonR7 3700 FM2+ BOX
Tosh 500GB DT01ACA050 7200/SA3
D3 4GB 1333-999 NS GSK
Fractal D. Core 1000 bk mATX
Bios A58ML A58 RG SM
MS-Tech LT-940 U

Bildschirm: Samsung SyncMaster 943NW (VGA Only)Danke für alle HinweiseBewertenEinzelpreisGesamtpreis1HG1A13AMD A10-7850K RadeonR7 3700 FM2+ BOXProdukt bewerten€ 147,90*€ 147,90*1A9BT01Tosh 500GB DT01ACA050 7200/SA3Produkt bewerten€ 39,49*€ 39,49*1ICIFG3JCD3 4GB 1333-999 NS GSKProdukt bewerten€ 33,99*€ 33,99*1ZT0HE1Fractal D. Core 1000 bk mATX€ 19,29*€ 19,29*1GGII10Bios A58ML A58 RG SMProdukt bewerten€ 37,99*€ 37,99*1NTZVDCMS-Tech LT-940 U

sturkturiere Deinen Text bitte neu:

d. h. mach Absätze… und liste die Komponenten bitte übersichtlich auf… sonst will das kein Mensch lesen.

Gruß
Fronk

Hallo Fragewurm,

Leider habe ich das Problem, dass
die igpu des Prozessors das Bild nach der Installation des
Grafiktreibers nicht mehr an den Bildschirm weitergibt. Bei
der Installation flakkert das Bild und ist dann völlig weg.
Ich komme anschließend nur über den abgesicherten Modus in
Windows. Die Treiber auf der Motherboard Herstellerseite
funktionieren, sind allerdings mehr als ein Jahr alt.

Und was passt dir an den funktionierenden Treibern nicht?

MfG Peter(TOO)

Prüfen ob das Mainboard für diese CPU freigegeben ist. G.g.f. müssen BIOS und/oder Mainboardtreiber aktualisiert werden.

Hat das Mainboard auch noch einen Grafikchip? Dann sollte man diesen deaktivieren.

Wie hängt der Monitor am PC… VGA? Dann mal bitte DVI bzw. HDMI benutzen.

Das sind so die ersten Dinge die ich prüfen würde…