Stimmt es, das sich die AMD Chips nicht mit TNT-Karten/GeForce vertragen?Welche Grafikkarte spendiere ich meinem Rechner denn dann??
Stimmt es, das sich die AMD Chips nicht
mit TNT-Karten/GeForce vertragen?Welche
Grafikkarte spendiere ich meinem Rechner
denn dann??
für den geforce gibt es inzwischen einen für den athlon angepassten treiber, allerdings hast du damit recht das nvidia karten nicht die besten für amd prozessoren sind, zur zeit sind das die 3Dfx karten also voodoo3 und demnächst auch 4/5
bye
andi
Hallo,
das stimmt auf keinen Fall, das AMD schlecht mit NVIDIA zusammenarbeitet. TNT2 arbeitet z.B. mit Athlon 500 hervorragend zusammen. Beste Testwerte, flüssige Animation bei höchster Auflösung. Aus eigener Erfahrung ist mir das ein Gerücht bzw. trifft nicht auf alle AMDs zu. Ich habe einen 500er und ERAZOR III TV. Bestens.
Viele Grüße
Timo + Marco
Stimmt es, das sich die AMD Chips nicht
mit TNT-Karten/GeForce vertragen?Welche
Grafikkarte spendiere ich meinem Rechner
denn dann??
haengt vor allem von deinem motherboard ab.
dfi funktioniert mit tnt
ali-chipsatz ist eher nicht so gut fuer tnt.
wuerde mir an deiner stelle ne velocity 100 kaufen. kostet etwa 130,- hat vodoo3, zwar nur 8mb, dafuer aber sg-ram…ist fast genauso schnell wie die grossen v3.
ciao
micha