hallo
weiss jemand ob sich diese beiden nicht vertragen? hab ständig probleme. abstürze mit verzerrtem bildschirm, farbveränderungen u.s.w.
der rechner meiner freundin war mit einem k6 -2 350 und einer mystique g200 ausgeststtet, lief zwar nur auf agp1fach aber das verdammt stabil und schnell genug. quake2 lief jedenfalls bei 640*480 bei 35 fps, jetzt mit einem celeron 466 auf bx board immerhin auf 45. ich weiss gar nicht was die alle haben, g200 laufen besser als dieser ganze riva mist. waere vielleicht interessant welchen chipsatz du hast, wenn es via oder ein asus mit ali ist, muesste es gehen, aber ein no name ali board - vergiss es.
Du bist echt lustig, erst sich aufregen, das die anderen über die G200 schimpfen und dann eine Kanonade
gegen TNT loslassen, kurz bevor man zugibt das noname-ali+200 scheinbar doch so seine Probleme hat.
Ist schon ne komische Art!
Micha
P.S. Ich hab ne steinalte Viper330, die geht auch noch - so kann man mir wenigstens keine Befangenheit
vorwerfen
)
nvidia warmduscher (scherz beiseite, die erazor 2 läuft echt gut, bloss die v550 scheint echt klo zu sein, ich hab schon die dritte in der kur gehabt auf verschiedensten boards und ueberall muell)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nvidia warmduscher
ich dachte, n Vidia-Bohrer nehm ich für Beton ja auch… *ggg*
Micha
*dersichgesterneineErazor3prozugelegthatundjetztgarnichtweisswieersoschnellspielensollundimnebelnixmehrsieht*