Hallo
Ich habe einen alten Rechner von meinem Vater bekommen, der Rechner wurde kaum benutzt, wie mein Vater eine andere schnelleren Rechner besitzt und ein Mac Bock Aar
Rechner:
Netzteil = CHIEFTEC GPS-450AA-101A (http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Chiefte… man kann hier die Eigenschaften nachlesen)
Mainboard = M4N68T-M AM3 Sockel von amd
CPU = AMD Sempron 140
Kühler : AMD steht vorne drauf , ich kann den abschrauben und von der innen Seite nach schauen , aber steht bestimmt auch nichts
Grafikkarte = Nividia Geforce 8800GTX ( habe noch eine neuere, aber ich denke das diese schlechter ist Ge Force 9500 GT)
2 GB RAM (D 1333)
Ich will den Rechner verbessern, wie dieser sehr langsamer ist als mein Alter von 2004
ich werde paar Fragen stellen und hoffe, dass ich eine Antwort kriege. bitte in der gleichen Reihenfolge antworten,wie die Frgen gestellt wurden , sonst kapiere ich das nicht. *Bei den Fragen wo beide stehen will ich gern die Antwort für beide Prozessoren wissen, wie ich schüler bin und mir mein Geld durch einen Nebenjob verdiene und nicht viele Bauteile gleichzeitig kaufen kann. z.B. für den vier kern Prozessor reicht dein kühler aus für den 6kern Prozessor nicht du musst einen anderen Kühler kaufen ( dann bitte noch welchen sagen )
welcher von den beiden Prozessorn ist für neu Spiele und für die Zukunft (so 5 Jahre) noch gut AMD Phenom II X6 1045T 6x 2.70GHz oder AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz
2 Ist mein Netzteil für den neuen Prozessor okay ? Für beise *
3 Brauche ich einen neuen Kühler ( bitte auch für beide antworten *
4 ich habe 2 gb ram welches modell soll ich mir kaufen und wie viel ram soll das haben