America's Army?

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo ich die Vollversion!!! des oben genannten Spieles herbekomme.
Es könnte auch „Operation Recon“ heissen und ist auf jeden Fall von der US Army.

Danke

The Afterburner

Hallo Afterburner,

na zu faul zum suchen gewesen? Google hilft…der erste Link ist gleich ein Treffer http://www.americasarmy.com (da hätte man auch ohne Suchmaschine drauf kommen können)

Grüße
Martin

Hi
die Seite ist aber relativ ueberlastet. Ich hab aber noch einige andere Vorschläge. Erstmal auf http://www.giga.de, da auf Giga Games gehen und dann auf den Artikel und unten Links downloaden. Wenn der Server immer noch down ist, dann geh doch mal auch bei Giga Games ins Forum, da werden einige Seite beschrieben wo man das Spiel runterladen kann und eine ist auch ganz flott (ich habs mir gestern in ner halben Stunde runtergezogen)

freak

Hallo freak

(ich habs mir gestern in ner halben Stunde
runtergezogen)

Auch schon gespielt? Ich komm nämlich trotz Quali in der ersten Trainingsmission nicht zum nächsten Punkt. Hab das erste Training jetzt schon 4 mal absolviert und hänge da immer noch fest…irgendwie doof

Grüße
Martin

Morgen
Hi
nö, ich hatte noch keine Zeit, aber ich denke ich werds morgen mal anspielen

freak

Hallo Martin,

soweit war ich auch schon. Aber ich weiss nicht, welchen Link ich dort benutzen soll um das Spiel downzuloaden.

The Afterburner

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen, wo ich die Vollversion!!! des oben
genannten Spieles herbekomme.

Die Vollversion gibt es meines Wissens noch nicht

Es könnte auch „Operation Recon“ heissen und ist auf jeden
Fall von der US Army.

Es ist eine Recoon Version, so eine Art Teaser. Die volle, fertige Version wird wohl im Laufe des Sommers rauskommen (und hoffentlich auch umsonst:smile:.
Ich hab den Artikel bei Giga noch nicht gelesen, aber erzählen die Pfeifen dort wirklich, das sei schon die AA Vollversion???

Danke

The Afterburner

Hallo Martin,

bei mir ist das gleiche Prob. aufgetaucht, bist du schon
weiter und wenn ja, wie?

Dank dir.

Gruß,
Sebastian

Hallo Sebastian,

ich geh über 'nen Router (mit masquerading) ins Netz. Nachdem ich den mal rausgenommen und mich direkt eingewählt habe hat’s funktioniert.

Grüße
Martin

Auch schon gespielt? Ich komm nämlich trotz Quali in der
ersten Trainingsmission nicht zum nächsten Punkt. Hab das
erste Training jetzt schon 4 mal absolviert und hänge da immer
noch fest…irgendwie doof

Ich komme bis zur 2. trainings Mission und schaffe die auch
und wenn ich dann die ergebnisse hoch lade bin ich wieder im
trainings Auswahlmenue und muss wieder von vorne anfangen
Is ja voll doof

Weiss da jemand rat???