American Airlines

Liebe www-ler,

Ich waere sehr an ein paar Erfahrungsberichten uebers Fliegen mit American Airlines interessiert. Was ist gut, was ist schlecht? Fluege mit AA nach USA sind momentan um einiges billiger als mit BA und Co, und da fragt man sich natuerlich, ob es eventuell einen Haken gibt.

Many thanks,
A.

Hallo,

der gleiche Haken wie bei den meisten anderen Airlines auch: enge Sitze. Ansonsten kommt es halt gerade auf die jeweiligen Mitarbeiter an. Manche sind gut, manche weniger - welche man halt gerade erwischt.

Bisher sind mir eigentlich alle Fluggesellschaften (auch die Kraniche) - außer die Niederländer - bei Flügen in die USA mehr negativ als positiv aufgefallen.

Gruß
Ingrid

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo A.
Du musst bei AA zum Beispiel für Alkoholische Getränke 5 US$ beszahlen (bei Continental und ich glaube bei allen anderen Amerikanischen Fluggesellschaften auch).

Ich habe auch noch eine persönliche Abneigung, da ich vermute, dass ich bei AA als „verdächtig“ im Computer gespeichert bin. Jedes mal wenn ich mit AA fliege bekomme ich ein SSSS auf meine Bordkarte gedruckt und bekomme dafür den Komplettservice bei der Sicherheitskontrolle.

Wenn ich Langstrecke mit AA geflogen bin hatten sie meist einen inseat
Monitor, was ich bedeutend besser finde als die Monitore im Gang.

Aber abgesehen von diesen unwichtigeren Dingen ist die Fluggesellschaft so gut wie alle anderen die ich kenne.

Gruss
Anselm

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin, moin,

also, ich mache die Qualität eine Fluggesellschaft nicht unbedingt am
Essen oder dem Bordprogramm fest (da geh ich ins Restaurant oder ins
Kino). Der Sitzabstand ist da eher ausschlaggebend, der hängt aber
wieder vim eingesetzten Fluggerät ab.
Was bei der AA auffällt, ist, dass sie unter den großen US-Linie
diejenige ist, die am meisten Unfälle zu verzeichnen hat.

Grüßerle
Richard