American Appetizers

Hallo!

Weiß jemand, ob man diese american appetizers (Mozzarella Sticks, Chicken Wings, Jalapeno Peppers, Chili Cheese Nuggets, …) auch hier in Deutschland irgendwo im Laden kaufen kann? Im Internet find ich nämlich nur Lieferanten für Restaurants. Unter einem Kilo pro Sorte geht da nix :wink:

Danke!

Steffie

Hi

Weiß jemand, ob man diese american appetizers (Mozzarella
Sticks, Chicken Wings, Jalapeno Peppers, Chili Cheese Nuggets,
…) auch hier in Deutschland irgendwo im Laden kaufen kann?

Hm, also zumindestens die ersten beiden Dinge kriegt man in Ö in jedem Supermarkt. Wird in D wohl nicht anders sein.

Gruß
Edith

Hi Steffie,
Mozarella Sticks, Chicken Wings und Chilli Cheese Nuggets bin ich mir absolut
sicher, daß du alles in unseren Supermärkten findest! Ich glaub auch bei Aldi
ist das kein Problem! Liegt einfach im Kühlfach!
Aber teilweise bekommst du das auch alles über Bofrost oder den Eismann, schau
doch mal ob in deiner Bekannt/Verwandschaft keiner einen Katalog hat!
Einfach mal rundumschauen, dann wirst du bestimmt fündig!
LG

Marisa

Hallo Steffie,

ich habe die Produkte (Mozzarella

Sticks, Chicken Wings, Jalapeno Peppers, Chili Cheese Nuggets) auf jeden Fall schon in meinem Edeka Markt in der Tiefkühltheke gesehen. Hersteller ist mir gerade nicht bekannt, aber die Sachen liegen bei uns bei den Hamburgerpatties und anderen Tiefkühlfertigprodukten. Die Packungsgrößen sind „normal“ ca. für 2 Personen.

Grüße Martina

Oops, echt? Also bei mir in der Nähe hab ich noch nie was gesehen. Vielleicht sollte ich in einen etwas größeren Laden mal fahren! Jedenfalls schon mal danke (auch für den Bofrost Tip)!

Steffie

Oder bei Aldi…

Einiges gibt es da auch

Wendy

die gibts bei aldi,und zwar sowaohl aldi-süd,als auch aldi-nord…bei famila oder sonts wo hab ich die auch gesehen,und zwar alle sachen…sind von McCain oder so…