American Army - online

Hallo zusammen

Habe einige Fragen zu diesem Spiel:

Habt ihr auch Einwählprobleme ??

Nach dem Basic-Training sollte man ja online ein weiteres Training machen. Allerdings finde ich da immer höchsten 2 Server. Einer davon wird immer als nicht authorisiert Server abgetan und der andere läuft so schlecht, dass es bei mir sogar mit kabel nur ruckelt.

Nun noch Gamespy. Wenn ich über Game-Spy spiele suche finde ich viele. Will ich aber dann mitspielen, lädt einfach AA ganz normal und ich muss wieder über das Spiel einen Server suchen. Wie kann ich das umgehen ?

Danke für jeden Rat.

Hironimus

Hi Hironimus.

Also ich weiß jetzt nicht was du für ne Version hast, ich hab die 1.2.0 und die ist einwandfrei… In letzter Zeit sind bei AA ein wenig die Netzwerke im Eimer… Einmal sind 100 Server da, davon gehen 50 nicht wegen Authorisation oder so, oder es sind wie du sagst nur 2 oder 3 Server da… Das wird sich in den nächsten Tagen legen, schau mal auf deren Homepage (http://www.americasarmy.com) und sieh nach welches Update zur Verfügung steht auf http://www.aafiles.com da kannste es dann runterladen… Naja, viel Spaß dann noch, hoffe auf Antwort wie es läuft…

Grüßle Benny

Hi Hironimus

Ach ja und wegen der Frage mit Gamespy, ich hab das auch, aber die Karten kannst du nur spielen, wenn sie im Spiel freigeschalten sind, das setzt aber vorraus, dass du Basic Training hinter dir hast usw… Hast du auch einen Benutzernamen registriert bei AA und auch IMMER deine Ergebnisse übertragen lassen? Wenn ja, dann weiß ich auch nicht, aber wenn die Karten im Spiel available sind, dann kannst du auch über Gamespy „Join Game“ anwählen, das Spiel startet sich und es wird automatisch verbunden… Viel Spaß,

Grüßle Benny

hi,

mir geht es ähnlich.
habe die 4 traingsmissionen gespielt, und jetzt geht es irgendwie nicht weiter.

noch eine frage zu game spy:
ist das kostenlos, oder mit irgendwelchen gebühren verbunden?

grüße,
nuno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich habe mal für game-spy 20 dollars oder so bezahlt.

sollte dann für 1 leben lang reichen…

ich benutze es selten, bin aber doch froh, dass ich das mal gemacht habe.

wenig einsatz; aber wenn du’s mal brauchst, hast du’s.

gruss

hiro

Server!!
Jeder der Server sucht:

schaut mal bei http://www.go-army.de rein, dort trifft sich sozusagen die deutsche szene und dort gibt es auch deutsche Server.

Der Server meines Clans [-75th-]:
War mal der einzige schnelle deutsche Server, jetzt ist nicht mehr oft was los (eher am abend).

80.64.134.114:1716
passwort wenn nicht grade ein Clanwar läuft:dope

also einfach ins spiel einsteigen, Esc-Tab und eingeben:

>open 80.64.134.114:1716?password=dope

aktuelle Version ist 1.2.1

mfg

Beret

hi,

tut mir leid, aber ich raff das nicht :frowning:

hab das basic-training absolviert und jetzt komm ich nicht weiter.
kann ich von der seite (go-army.de) ein spiel starten???
hab mich registriert, aber wie ich nun in ein online-spiel einsteige versteh ich nicht???

HILFEEEEEEEE!!!

Jeder der Server sucht:

schaut mal bei www.go-army.de rein, dort trifft sich sozusagen
die deutsche szene und dort gibt es auch deutsche Server.

Der Server meines Clans [-75th-]:
War mal der einzige schnelle deutsche Server, jetzt ist nicht
mehr oft was los (eher am abend).

80.64.134.114:1716
passwort wenn nicht grade ein Clanwar läuft:dope

also einfach ins spiel einsteigen, Esc-Tab und eingeben:

>open 80.64.134.114:1716?password=dope

aktuelle Version ist 1.2.1

mfg

Beret